hallo an alle wie der titel ich wollte wissen, wer schafft es, ändern sie die variable geometrie turbolader,und wie machen sie die einstellungen, und wenn man will, der ausrüstung mit speziellen tricks oder schläue verschiedenen.
hallo an alle wie der titel ich wollte wissen, wer schafft es, ändern sie die variable geometrie turbolader,und wie machen sie die einstellungen, und wenn man will, der ausrüstung mit speziellen tricks oder schläue verschiedenen.
Schönen sonntag ,es gibt niemanden, der mir eine gerade
Sie können variarla von der schubstange mechanisch oder wenn betreibt die ecu über einen entsprechenden anzeigen auf dem steuergerät
Hallo guten ersten mai.ich habe für den austausch des correassy 'nach der ersetzung ohne weiteres geht, unterliegt die geometrie.und ich wollte wissen, wie sie eine einstellung.das motorsteuergerät und original
wenn du das correassy und keine berührungen, keine einstellung der armatur müssen sie nicht anpassen, nichts.
ugo ---- präsident A.E.P.
hallo, auch diejenige, mit der innensechskantschraube und kontermutter?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
X fünf turbo , kannst du mir besser erklären? Wie grundeinstellung ,ist die bis.
legen sie druck-objektiv und gemessen, und siehe, wenn er,natürlich debimetro, agr-ventile einstellen müssen ok sein
Hallo ,es tut mir leid, mich erklären, besser nicht, oder verstanden. Dank