Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 63

Diskussion: EDC16C39 - klonen

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    1
    ich möchte zu aktualisieren, meine werkzeuge, und ich bitte euch,
    ein tipp, auf welcher hardware recht ECU durch OBD-buchse....
    ich habe es satt zu öffnen, fast immer!!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    hallo sorry für die dumme frage zum klonen steuergerät neben der sw-und hw gleich ist, muss man demontieren sie immer die abdeckung steuergerät?
    für das klonen der steuergeräte müssen immer zwingend gleich? oder man kann es wagen zu montieren eine andere steuereinheit?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lightning Visualizza Messaggio
    hallo sorry für die dumme frage zum klonen steuergerät neben der sw-und hw gleich ist, muss man demontieren sie immer die abdeckung steuergerät?
    für das klonen der steuergeräte müssen immer zwingend gleich? oder man kann es wagen zu montieren eine andere steuereinheit?
    Um die kompatibilität finden sie esitronic, vielleicht hat andere hw kompatibel sind.. Und einfach um software, sondern nsé etwas nie sapé...
    Was zentrieren der abdeckung? Hat pisten und komponenten der abdeckung?

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    nein frage mich, ob man den deckel abnehmen, um uns die schablone auf die platine des steuergerätes?oder sind sie nur verbindungen an den pins der externen steuerung.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lightning Visualizza Messaggio
    nein frage mich, ob man den deckel abnehmen, um uns die schablone auf die platine des steuergerätes?oder sind sie nur verbindungen an den pins der externen steuerung.
    abhängig vom typ des ecu und der ausrüstung, die sie verwenden.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Dann ändert sich kein sw-es ist egal, nnt

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    also jungs, hier sind die dinge zwei-oder verstehe ich nicht mehr' nichts, ich kann sein, da die eta') oder italienisch gewechselt wurde, salvatoreragonese oben sagt, "wenn ich CLONARLE zwei steuergeräte," DER BEGRIFF KLONEN SAGT, DASS DU SIE GLEICH und in diesem fall musst du innen das voll-backup und flash-e2prom, sicher, dass, wenn, dann das man in das falsche auto läuft wegen der schlüssel-codes, aber ich folgte seinem antrag wenn sie hingegen will nur wechseln die flash geändert, das ist nicht das klonen der ecu, und in diesem fall ist der rat nicht wechseln der flash abgeschlossen ist, aber bringen die änderungen auf der zweiten flsh ori.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    also jungs, hier sind die dinge zwei-oder verstehe ich nicht mehr' nichts, ich kann sein, da die eta') oder italienisch gewechselt wurde, salvatoreragonese oben sagt, "wenn ich CLONARLE zwei steuergeräte," DER BEGRIFF KLONEN SAGT, DASS DU SIE GLEICH und in diesem fall musst du innen das voll-backup und flash-e2prom, sicher, dass, wenn, dann das man in das falsche auto läuft wegen der schlüssel-codes, aber ich folgte seinem antrag wenn sie hingegen will nur wechseln die flash geändert, das ist nicht das klonen der ecu, und in diesem fall ist der rat nicht wechseln der flash abgeschlossen ist, aber bringen die änderungen auf der zweiten flsh ori.
    Hallo Ugo. Aber ich habe sie eine steuergerät in trümmern, und setzen sie das voll-backup von dem, was ich habe , nein, nur flash, sondern auch mikro-und e2p vielleicht. Sind wir vielleicht schlecht verstanden, wenn ich gesagt habe, dass das original war mod.
    Aber wir verstehen einander aus. Guten tag an alle jungs

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    Vielen dank für die aufklärung.
    Der teil, der mich verlassen hatte, verwirrt seine frage war diese:
    wenn ich zwei steuerstellen, und ich muss clonarle, weil sie ein und schon mod und die andere nein
    Wie, wenn er wollte, verwenden sie ein backup einer ecu, die bereits zugeordnet, die auf anderes auto.
    Vielleicht habe ich interpretiert, schlecht, ich?

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo, ich erklären sie den unterschied zwischen flash micro ep2? Dank

Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten