Aber wenn der fehler nicht mit ansehen ori, ist ein problem, das mit der karte! Aber warum nicht die plätze? Willst du nicht zeigen sie anderen ihre 'geheimnisse'? Ruhig, weil sie nicht svelerai kein geheimnis![]()
Aber wenn der fehler nicht mit ansehen ori, ist ein problem, das mit der karte! Aber warum nicht die plätze? Willst du nicht zeigen sie anderen ihre 'geheimnisse'? Ruhig, weil sie nicht svelerai kein geheimnis![]()
Hallo, das kann ich ruhig posten, aber eine weitere diskussion über die ventile swirl die ich bereits veröffentlichte, aber zum zeitpunkt meiner karte ist original, nur mit agr-off und dann eine zone am ende, das anders ist, als der ori, aber ich habe nicht verstanden, was es war prüfsumme (außer natürlich, das sind ein paar bits).
Bei mir im moment nicht keine fehler, nur dass die maschine weniger reaktiv im unteren drehzahlbereich, dann geben sie einen heftigen stoß zwischen die 2800/3000 drehzahl, spürt man sehr in 2* und 3* gang.
Da dieser zuckte ich denken sie alle, die turbine wurde regeneriert zu wenig, und wir mussten eine halbe umdrehung der schraube im schaft ansonsten wirklich die erholung, mir träumte!
Gehen sie zu verstehen, wenn diese ganze unterschied ist wirklich die schuld der swirl fehlen.
Ich habe es verstanden. Vielleicht vor dem wechsel der turbine war zu reaktiv, weil die geometrie nicht öffnete ganz. Nun aber, scheint es, dass die geometrie nicht geschlossen werden.
Nein, vor der reparatur der turbine der maschine bis zu 3000giri tot war, der dann plötzlich in 3000giri ging wie eine rakete!
In der vergangenheit, bevor die ganze geschichte der swirl war eine rakete bis in die niedrigen reggimi.
Jetzt mit turbine-regenerierte geht viel besser, die sind niedriger als zu den zeiten, bevor sie ihn neu erstellen, jedoch hat diese stufen, wenn ich beschleunige allmählich der aufnahme bewirkt, dass es 2800/3000 runden, wenn, anstatt ausfallschritt mit dem gaspedal 3* beispiel: aufnehmen von 1800 umdrehungen, bis das regime salz, ein wenig langsamer.
Hallo jungs, ich bin wieder hier, ich wollte sie fragen, eine andere sache (die ich motato, die jetzt beginnt, zu heiß und reise mit offenen fenstern), die turbine pfeift ein bisschen, es ist schön, den klang und sind einverstanden, aber ich weiß nicht, ob ich mir keine sorgen machen, da wurde regeneriert nur 10000km macht', was denkst du? Wie fühlt sich das pfeifen ihrer turbine
hallo, aber noch runden mit der vts geregelt, die von ihrem mechaniker? ich möchte nicht, dass da eine falsche einstellung auf lange sicht grüßt dich der turbo (voraussetzung meine seh auch meine fühlt sich ein bisschen aber und klang prex und ein bisschen, weil ich kat und fap. Das pfeifen verstärkt und symptom auswuchtung falsch.
aber statt 1000 vermutungen zu tun, die log mit druck ziel/gemessen und % schließen geometrie ist es zu schwierig?
Tatsächlich wäre das erste, was sie tun
Wie einstellen leider, ich habe nur eine halbe umdrehung mehr leben, wenn ich wie sie ist zurück von der revision, das auto war sehr langsam hoch dreht.
Strecken mit MES habe ich verschiedene fakten, aber ich weiß leider nicht, wie sie zu lesen sind maximal, was bekannt ist, ist der verlauf seltsam (in dem sinne, dass mit gaspedal in der mitte etwa, den druck spritzt bis in die spitzen 1,6/1,8 "wären 2,6/2,8 in mes", dann fallt nach 2800 umdrehungen, und genau in diesem moment spürt man einen extra-schub vom motor), jetzt kann ich auch neue, oder ich sehe, welche werte habe ich in die fakten.
Wie sie interessieren? Indem sie ein paar versuchen ging das pedal? Oder-beschleuniger
In konstanz?
Aber ich weiß nicht, was ist der wert der geometrie, jetzt nicht an ihn erinnern, auch in denen, die ich gemacht habe ich sicher beschleuniger, press. Gemessen, press. Ziel, und die anzahl der runden.
Ventile ich erinnere mich an den wert ventil parzializzateice stream (wenn ich mich nicht irre sind die swirl), was ist der wert der geometrie, die mir entgeht? Vielleicht, ich habe sie gesehen und nicht an ihn erinnern.