Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Diskussion: datei .hex

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sergiot Visualizza Messaggio
    es gibt einen ausweg.
    die a2l-datei kompiliert werden, die nach dem hex-datei, die sie sich beziehen.
    es gibt keine methode zum ändern der a2l, der reichweite von uns-operatoren zu kombinieren.
    aber eine methode zurecht zu kommen es ist.
    sie öffnen die richtige datei mit der a2l richtig. ergeben sich die karten sie wollen, dann vergleichen sie die datei, die anderen versuchen, die gleichen karten, die es gibt, aber sie können verschoben werden adresse. oft nicht viel bewegen.
    Danke für die antwort sergiot ich glaube jetzt verstanden zu haben, genug...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Die einfachste methode ist, öffnen sie gemeinsam die fenster der datei mit dem a2l ihre dateien mit der funktion in memory "title" unter dem menü view. Und von dort aus in 2d scrollen ein bisschen und ein bisschen die anderen ausrichten, dass die karten, die dich interessieren

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Die einfachste methode ist, öffnen sie gemeinsam die fenster der datei mit dem a2l ihre dateien mit der funktion in memory "title" unter dem menü view. Und von dort aus in 2d scrollen ein bisschen und ein bisschen die anderen ausrichten, dass die karten, die dich interessieren
    ohh danke errecinque!! Sehr interessant ist diese funktion

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    eine andere frage: ist es plausibel, dass das, was ecm-rufen sie druck-turbo (4 karten für diese ecu), die eigentlich aus a2l sind 4 karten, die sehr unterschiedlich und mit bp sehr verschieden von dem, was sie sagt ecm?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    keine verwendung von ecm, so dass ich nicht viel erfahrung.
    aber zu lesen, was sich über die verschiedenen foren, ecm, vor allem crack-kokain, trauen einem tag kurz und die andere auch.
    über a2l-datei stattdessen diskutiert man nicht, das sind fakten, die vom hersteller der datei, und machen glauben.
    man muss nur darauf achten, die richtige übersetzung in deutsch.

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sergiot Visualizza Messaggio
    keine verwendung von ecm, so dass ich nicht viel erfahrung.
    aber zu lesen, was sich über die verschiedenen foren, ecm, vor allem crack-kokain, trauen einem tag kurz und die andere auch.
    über a2l-datei stattdessen diskutiert man nicht, das sind fakten, die vom hersteller der datei, und machen glauben.
    man muss nur darauf achten, die richtige übersetzung in deutsch.
    verstanden also ich vertraue was er sagt l' a2l.

kapitel schreiben in datei mod: kessv2 berechnet automatisch die cheksum für diese ecu? sonst winols ist zuverlässig in vorhaben, komplexe cksm?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von enrico pontons Visualizza Messaggio
    verstanden also ich vertraue was er sagt l' a2l.

kapitel schreiben in datei mod: kessv2 berechnet automatisch die cheksum für diese ecu? sonst winols ist zuverlässig in vorhaben, komplexe cksm?
    Ich auf edc16c34 ich hatte nie probleme mit der cks auch ecm berechnet es gut. Ich würde sagen, dass können sie sich wohl fühlen

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Ich auf edc16c34 ich hatte nie probleme mit der cks auch ecm berechnet es gut. Ich würde sagen, dass können sie sich wohl fühlen
    Perfekt! Vielen dank!

Zeit ein paar tagen und ich kann die post eine erste vorschau der mod vielleicht sagen sie mir, wenn ich falsch liege und da irre

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert