Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 26

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    99

Ducati Immo Off 5 HW610

Hallo an alle, ich wollte info über die möglichkeit deaktivieren, die über mpps die wegfahrsperre auf einer Ducati Monster bauen das steuergerät in frage. Ich habe schon gelesen, den ich von der ECU überprüft und mit ECM aber letzteres gibt mir nicht die möglichkeit es zu deaktivieren, wie kann ich einfach tun, für die lambda.

Vielen dank, im voraus, wie immer.

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Sie möchten eine scodifica total praktisch?
    Ich bin nicht sicher, was sie tun können, eine summe, die auf diese steuereinheit aber wenn stellen sie die ursprüngliche datei in der datenbank und dann kopieren den link hier vielleicht jemand helfen kann.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    99
    Danke Andrea für die antwort. Ich weiß nicht, was meinst du mit scodifica total, aber ich will ihnen erklären, der grund meiner anfrage.
    Ich habe einen freund, der gekauft hat, ein Monster S2R1000 (oder zumindest sein sollte), hat aber oft probleme mit der zündung und ich hatte zweifel kommen, dass es probleme mit der wegfahrsperre und deshalb wollte ich sperren, über die probleme der überhang minimal ist. Dann versuchen sie, die gleiche ECU, aber ich weiß nicht, ob es notwendig ist, eine scodifica insgesamt, dies zu tun.

Ich habe geschrieben das die datei von der karte in die datenbank, hier ist der link: http://www.professionalchiptuning.ne...tml#post128381

Nach dem lesen habe ich festgestellt, eine weitere anomalie dieser bewegung, praktisch Titanium sieht sie als eine karte Ducati monster 1000 84cv, möglich?? Die S2R 1000 hat ein paar pferde mehr? Der ehemalige besitzer hatte ihm gesagt, daß auf diesem motorrad wurden geändert, die köpfe seid 1078, praktisch eine 1100. Aber wie ist es möglich, dass es diese karte???
    Ich würde mich so viel freude, dass man ihn einen blick. Und im falle, wenn es mir suggeriste euch, ich würde versuchen zu caricargli die eines s2r-1000, kann ich das??

Vielen dank und entschuldigen sie mich, wenn ich werde immer in meinen post, ich versuche es so klar wie möglich.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Andrea1 Visualizza Messaggio
    Sie möchten eine scodifica total praktisch?
    Ich bin nicht sicher, was sie tun können, eine summe, die auf diese steuereinheit aber wenn stellen sie die ursprüngliche datei in die datenbank und dann kopieren den link hier vielleicht jemand helfen kann.

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    In bezug auf die anerkennung von treibern von ecm-nehmen sie es nicht als gesetz, weil es in den meisten fällen falsch ist, es sei denn, du hast das original...
    Welche art von probleme hast du beim einschalten? Hast du probleme mit dem lesen der schlüssel?

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    99
    Ich habe gelesen, wie wenig die zuverlässigkeit der treiber der Titanium, aber ein einfacher vergleich mit einer karte, die s2r 1000 95cv ich habe bemerkt, dass ist sehr unterschiedlich. Also das kann bestätigen, dass auf es ist eine karte Monster 1000. Es ist ein sicherer weg, um herauszufinden, welche art von karte ist?

Die zündung probleme, ich wiederhole, nicht sicher sein können, im zusammenhang mit der immo, aber meine werden wollte, eine prüfung ausschließen. Im detail sforza ab, als ob er nicht die spannung, sondern bei den kerzen gibt es funken. Wenn er ab ist die ganze ingolfata...

[ QUOTE=Andrea1;128385]in bezug auf die anerkennung von treibern von ecm-nehmen sie es nicht als gesetz, weil es in den meisten fällen falsch ist, es sei denn, du hast das original...
    Welche art von probleme hast du beim einschalten? Hast du probleme mit dem lesen der schlüssel?[/QUOTE]

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Dirdan Visualizza Messaggio
    Ich habe gelesen, wie wenig die zuverlässigkeit der treiber der Titanium, aber ein einfacher vergleich mit einer karte, die s2r 1000 95cv ich habe bemerkt, dass ist sehr unterschiedlich. Also das kann bestätigen, dass auf es ist eine karte Monster 1000. Es ist ein sicherer weg, um herauszufinden, welche art von karte ist?

Die zündung probleme, ich wiederhole, nicht sicher sein können, im zusammenhang mit der immo, aber meine werden wollte, eine prüfung ausschließen. Im detail sforza ab, als ob er nicht die spannung, sondern bei den kerzen gibt es funken. Wenn er ab ist die ganze ingolfata...

[ QUOTE=Andrea1;128385]in bezug auf die anerkennung von treibern von ecm-nehmen sie es nicht als gesetz, weil es in den meisten fällen falsch ist, es sei denn, du hast das original...
    Welche art von probleme hast du beim einschalten? Hast du probleme mit dem lesen der schlüssel?
    [/QUOTE]

Ich lese die nachricht erst nach dem senden meiner, leider habe ich eine lebens-dateien zu laden. Aber wenn er ein ori des 1000-könnte es ziehen ein fazit. Warum die unterschiede da sind.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29
    sorry, wenn ich intrometto masembra mehr ein problem der gemischaufbereitung,auch mit meiner tat,eingestellt tps 150mv drosselklappen und gas geht jetzt sehr gut

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Im forum habe ich eine datei gefunden die eine s2r 1000 (http://www.professionalchiptuning.ne...-a-vt2569.html) die lesung war total ich habe dir im anhang das file geschnitten, so dass auch ecm-sie erkennt die karten.
    Ideal wäre es, finden sie auch eine datei in der original monster 1000 oder eine andere datei von einer s2r 1000 um sicher zu sein, aber in der zwischenzeit könntest du ein wenig vergleichen von dateien und sehen, ob es unterschiede gibt... ich habe da ein schneller blick und ein paar ist der unterschied, aufrichtig, während sie sich darauf vorbereitete, die datei geschnitten habe ich bemerkt, auch der limiter unterschiedlich zwischen den beiden dateien, dann würde sie auf eine s2r mit limiter macht die 9000giri(wie in der angehängten datei) oder 8700(wie in deiner datei). Ich habe nicht sehr ausführlich, aber ich habe dir gegeben, die werkzeuge, um orientierung, wenn dann kannst du dir auch bei der suche nach einem ori-1000 von 84cv sie reiten.
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29
    wissen sie, wo es gefunden werden kann, eine datei, die ori von s4r996 dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29
    ich möchte hinzufügen, dass für die scodifica nicht brauchen, verbringen eine lira im steuergerät usw. einfach alles downloaden aus dem web

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert