Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2017
    Nachrichten
    3

CLK 220 CDI - Fehler 2321 - das auto geht während der fahrt.

Guten abend an alle,

wie der titel sind die sich mit einem problem an meinem auto, einen Mercedes CLK 220 CDI Avantgarde 2006 mit ECU-Bosch 0281012340.

Auto teil regelmäßig, aber in einer völlig unerwarteten ausschalten während der fahrt (und es passiert oft auch, während er geparkt und minimum) für ein paar sekunden, und mehr als oft nicht wieder ohne die notwendigkeit, schalten sie den rahmen, gleichzeitig leuchtet die störungs-anzeigeleuchte (sal.

Der fehler, der gibt jedes mal in der diagnose ist:
    2321 - Steuergerät Motor; Fehler-programm - Blinkt.

Ich überprüfte die verkabelung auch der SAM, die nadelstärken sind OK, die massen idem.

Ich war schon bei Mercedes, wo sie aktualisiert die ECU mit der bemerkung, dass, wenn das problem wäre, erneut vorgelegt würden, ersetzt das steuergerät.

Ich bitte euch tipps, was man sich noch kontrollieren oder gegebenenfalls, wie sie ersetzen sie die ECU.

Danke, grüße.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Jin85 Visualizza Messaggio
    Guten abend an alle,

wie der titel sind die sich mit einem problem an meinem auto, einen Mercedes CLK 220 CDI Avantgarde 2006 mit ECU-Bosch 0281012340.

Auto teil regelmäßig, aber in einer völlig unerwarteten ausschalten während der fahrt (und es passiert oft auch, während er geparkt und minimum) für ein paar sekunden, und mehr als oft nicht wieder ohne die notwendigkeit, schalten sie den rahmen, gleichzeitig leuchtet die störungs-anzeigeleuchte (sal.

Der fehler, der gibt jedes mal in der diagnose ist:
    2321 - Steuergerät Motor; Fehler-programm - Blinkt.

Ich überprüfte die verkabelung auch der SAM, die nadelstärken sind OK, die massen idem.

Ich war schon bei Mercedes, wo sie aktualisiert die ECU mit der bemerkung, dass, wenn das problem wäre, erneut vorgelegt würden, ersetzt das steuergerät.

Ich bitte euch tipps, was man sich noch kontrollieren oder gegebenenfalls, wie sie ersetzen sie die ECU.

Danke, grüße.
    Sollte eine EDC16C2 und klonen sicher in einer anderen ECU mit der gleichen HW in BDM

in jeder weise wie du die du gekauft vom händler oder Neue

sie könnte sich öffnen und geben einen blick auf schweißkonstruktionen vielleicht einige das nicht perfekt war, die bereits von der quelle, und, und überspringen, und der mangel in bestimmten umständen "temperatur, usw"

was sagen sie? und ein unternehmen finden, mit wenig und jetzt vielleicht nicht so..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2017
    Nachrichten
    3
    Hallo Cinqueturbo,

die ECU in frage, ist das original fahrzeug, ich habe schon gedacht, sie zu öffnen, um schweißnähte zu prüfen, nicht aber ihn bisher nie gemacht habe ich aufgegeben, als ich gesehen habe, dass das dichtungsmittel nicht gab (ich habe auch versucht, heizen davon) und ich hatte angst, schaden zu tun, aber an dieser stelle genauso gut versuchen.

In bezug auf den mangel, es gibt einen temperaturbereich, in der regel nach 10-15 minuten fahrt, manchmal, wie schon gesagt, auch nur die kleinste, ist völlig ungewiss.

Nach ihrer erfahrung könnte ein defekt die folge von einer überspannung?
    Ich frage dies, weil aus verschiedenen gründen das auto blieb einige tage hält, und der akku ist hin-auf "0", dummerweise habe ich getan (ich war zu hause) aufladen der batterie mit einem batterieladegerät "traditionelle" (die klassischen, transformator), ohne ziehen sie den netzstecker aus der anlage, um sie dann bringen einem mechaniker zu ersetzen, kupplung und schwungrad, und nun von diesem moment an das auto begann zu erlöschen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Jin85 Visualizza Messaggio
    Hallo Cinqueturbo,

die ECU in frage, ist das original fahrzeug, ich habe schon gedacht, sie zu öffnen, um schweißnähte zu prüfen, nicht aber ihn bisher nie gemacht habe ich aufgegeben, als ich gesehen habe, dass das dichtungsmittel nicht gab (ich habe auch versucht, heizen davon) und ich hatte angst, schaden zu tun, aber an dieser stelle genauso gut versuchen.

In bezug auf den mangel, es gibt einen temperaturbereich, in der regel nach 10-15 minuten fahrt, manchmal, wie schon gesagt, auch nur die kleinste, ist völlig ungewiss.

Nach ihrer erfahrung könnte ein defekt die folge von einer überspannung?
    Ich frage dies, weil aus verschiedenen gründen das auto blieb einige tage hält, und der akku ist hin-auf "0", dummerweise habe ich getan (ich war zu hause) aufladen der batterie mit einem batterieladegerät "traditionelle" (die klassischen, transformator), ohne ziehen sie den netzstecker aus der anlage, um sie dann bringen einem mechaniker zu ersetzen, kupplung und schwungrad, und nun von diesem moment an das auto begann zu erlöschen.
    hallo hast du versucht, ersetzen sie die sensor-phase? auch wenn der fehler no n berichtet, wie ich sie wissen nie,

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    die steuergeräte geben probleme auf diesem auto fahren, ich bin einmal mehrere routen. Auch wenn sie normalerweise geben probleme... einmal so schwer erloschen ist. Versuchen sie wärme mit einem fön um zu sehen ob der fehler bleibt oder verzogen.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    kontrollierte relais?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten