Vor allem rate ich dir ,kein netzwerk, und deaktivieren sie antivirus.
Vor allem rate ich dir ,kein netzwerk, und deaktivieren sie antivirus.
Hallo an alle, nachdem du mir beschafft die sw mich aber nicht der teil, auf win 7 64 bit weiß jemand, warum?
hallo salvatore spüre ich beschäftige mich mit dem hähnchen in eine weile, und auch updates, mit 0475 kannst du es auf win 8.1 64-bit, ich übernehme keine garantie auf die 10, weil sie ihn noch nicht installiert und nicht versucht, die 0386 gegensatz dazu nur auf win7 64 bit, das problem, warum sie nicht sehen und.....
Hallo mistanggt ich danke dir zunächst für die antwort kann ich nicht genau sagen... ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, in der verordnung fragen, ob sie möglicherweise schließen sie remote, um mir eine hand, die logischerweise immer, wenn sie freude macht und erlaubt ist. Noch nicht gelungen, wie ich bin, öffnen sie das programm, das der prozessor geht maximal und dann nichts, nicht öffnet. Von unerfahrenen las ich das netzwerk update protrebbe sein?
zu sagen, das wahre ich weiß nicht, ob ich ich auch gegen einige regeln.
nur auf diese weise und sehen, vor allem wie deine konfiguration ist, dass die 0386, dass das update die 0754.
ich muss sagen, ich verstehe nicht, warum die wahl nicht haben, pvt, sich zu helfen.
ich versuche dich die **** in der hoffnung, nicht verboten werden und ich entschuldige mich im voraus mit den admin, wenn ich gegen irgendeine regel, aber klar ist, dass die hilfe in diesem fall kostenlos und ohne erwerbszweck, die für den benutzer, der dies beantragt hat, um es in den bedingungen zu arbeiten, mit seiner box und original-software.
im fall bacchettatemi aber nicht bannatemi dank.
mail-1980* g m a i l . com
vielleicht, bevor sie mir einen screen von dem, was passiert, wenn sie ihn so sehen, auch wenn du die sw richtig, in diesem fall gibt es keine probleme.