Ursprünglich Geschrieben von
alex.t
sorry, aber nehmen sie es nicht.. durch verordnung sollte ich 50 nachrichten, die sie herunterladen.. map3d ich gi? heruntergeladen.. ich weiß nicht, warum? aber ? ging der download.. gi? dass ich es habe, könntest du mir das passwort nicht? sie scheinen so viel für einen tag?? entschuldigung, wenn ich ein aktiver user und versuche, sofort zu reagieren, auf die wenigen foren, die ich... ich verstehe gut, dass du "familie" hier, es scheint mir schön... innovativen? wenn du die nimmst, cos? schnell nicht c'? gar nicht nötig, dass ich banni. außerhalb sofort. ich sage dir die wahrheit?, ich kam auf dieses forum suchen map3d..?, wie gesagt, ich bin mitglied in wenigen foren, und ich versuche, halten die gemeinschaft? diese wenigen durch meine erfahrungen vergleicht sie mit denen anderer...
das letzte,was,
sar? auch eine einfache benutzer-und du ein admin. ich kann dazu beitragen, diese gemeinschaft? solange ich fühle mich wie in einer kleinen familie, wie du sagst..
für? die tatsache, dass du als admin dich nicht durch das recht der tyrann und verbieten, weil? sie scheinen so viel für einen tag..
wir sind menschen, wir machen fehler.. ich habe mich entschuldigt und ich habe alles, wie es sollte innerhalb von ein paar minuten..