Perfekt, danke für den tipp, dann, sobald ich kann, versuche ich ihn zu lösen, habe ich keine fehler löschen, bei, der schwiegersohn es, und ich registriere den code.
Dann nach zurücksetzen der dtc in der praxis das auto meldet keine fehlfunktion, aber es wird nicht einmal in der recovery, richtig? So kann ich sie entfernen! Und an diesem punkt ich kann nicht warten, kommen an der kilometerleistung zu tun, die verteilung und ändern krümmer!
Ich habe nicht noch versucht, um zu sehen, ob ich den stecker abziehen desselben von oben einfädeln der hand, ich hoffe, es ist genug platz, aber ich nutze die gelegenheit, um eine andere frage, ich habe gelesen, dass vielleicht gibt es eine art formel, die verwendet wird, um deaktivieren sie die dtcs, beginnend mit dem code-fehler, aber wer sagt, dass es nicht so sein, und wer gibt eine dividende, unterscheidet sich für jeden hersteller des steuergerätes, können sie mir sagen, ob es richtig ist? Nochmals vielen dank für die info.
Grüße, MCDJ.
Mir klar gemacht haben, um die zahlreichen tippfehler sind aufgrund der öffnungszeiten und an schlaf angesammelt hat, möchte ich mich entschuldigen in der hoffnung, dass sie verstehen, die bedeutung dessen, was ich sagen wollte, von handy zu handy lässt mich nicht editieren, ja vielleicht ist es nicht wirklich möglich, sonst hätte ich die fehler behoben.
Noch ein gruß.
Hallo, vor einiger zeit bat ich um klärung, wie löschen dtcs, ich habe zwei fehlercodes, die möchte ich löschen, sind die P2008 und P2014, wenn sie apiegarmi, wie sie die dividuare die richtigen bits modoficare so beginnen zu verstehen, besser auch auf dieses.
Bis bald und liebe grüße.
MCDJ90
Ich habe den anhang in der diskussion über die swirl meiner datei gibt es das original, dann gibt es aktuell im steuergerät (die hat eine seltsame zoma geändert ende) und dann gibt es das, was ich begonnen habe, zu reparieren, indem korrigiert wird, der letzte teil.
Ich hoffe, dass die link-funktionen, weil von handy zu handy gibt es die " wählen sie die datei aus der box anhängen.
Dann warte ich auf deine info, vielen dank
Gute sonntag
MCDJ90
http://www.professionalchiptuning.ne...4&d=1484924082
Danke für die antwort, ich versuche es selbst in der heutigen, so sollte ich der einstellvorgang abgeschlossen ist, die datei endlich.
Hättest art, mich zu verstehen, wie kommt man hin? Ich habe gelesen im forum sich eine art do-formel, aber es ändert sich ein wert, der (wenn ich mich nicht irre, eine dividende) je nach hersteller.
Ich möchte lernen,������