Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 34

Diskussion: druck max 1.52 bar

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    102

druck max 1.52 bar

Hallo an alle.
    Ich habe einen alfa gt mjtd 150 ps edc16c8.
    Ich habe eine kleine karte geladen.
    Ich habe es installiert, 2 manometer ladedruck, die mir beide 1.75 bar peak und fällt dann mit 1.65 bar.
    Ich habe versucht, verschiedene sensoren zum lesen der turbo druck, darunter eine, die sollte lesen, bis 307000 hpa.
    Aber die diagnose gibt mir immer 1.52 bar maximale...warum?
    Danke für die antworten.
    Pasquale

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pasquale Visualizza Messaggio
    Hallo an alle.
    Ich habe einen alfa gt mjtd 150 ps edc16c8.
    Ich habe eine kleine karte geladen.
    Ich habe es installiert, 2 manometer ladedruck, die mir beide 1.75 bar peak und fällt dann mit 1.65 bar.
    Ich habe versucht, verschiedene sensoren zum lesen der turbo druck, darunter eine, die sollte lesen, bis 307000 hpa.
    Aber die diagnose gibt mir immer 1.52 bar maximale...warum?
    Danke für die antworten.
    Pasquale
    Mmmmm... du hast versucht zu ändern drucksensor?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    102
    Hallo und danke, dass ihr mir geantwortet...ich habe es geändert 3 original bosch, immer 1.52 bar. Auch mit dem von 3 bar absolut nagelt 1.52 bar also 2.5 bar absolute. Was ist 'böse'!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hallo und danke, dass ihr mir geantwortet...ich habe es geändert 3 original bosch, immer 1.52 bar. Auch mit dem von 3 bar absolut nagelt 1.52 bar also 2.5 bar absolute. Was ist 'böse'!
    Aber und zugeordnet oder berührt elektronik ist die maschine?

vielleicht berührt worden, ein paar BP blockiert die anzeige von tool..

zusätzlich kann auch abhängig von werkzeug lesen, versuchen sie es mit anderen diagnose..

ich habe eine in der familie EDC16C8 mir habe spät gelesen haben, aber nicht posting lesen zwischen manometer und sensor aggiornaci..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    102
    Wenn es einen beweis, dass du schon gelesen hast mindestens 1.6 bar von diagnose?
    Wenn ja, den code der drucksensor ist 0 281 006 028 - 0 281 002 437 - 0 261 230 313 - 0 281 006 076

Ich werde versuchen zu tun, eine lesung mit MES...sobald ich kann..., weil es ziehen 5. gang, und ich muss auf einer strecke, die nicht so in der nähe!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Die maschine zugeordnet ist, aber nicht berührt worden ist und keine BP unbekannt. Ich habe verwendet, titanium und die einzigen reparaturen-treiber waren zu schließen, agr, panettoncino von 4bit für die freigabe der prex rail 1450bar und die bits zum entsperren IQ.

Aber sag mal: Die EDC16C8, dass sie in der familie überschreitet 1.52 bar von diagnose? Sie können versuchen, bitte?
    Aber sag mal: Die EDC16C8, dass sie in der familie überschreitet 1.52 bar von diagnose? Sie können versuchen, bitte?
    Sie habe aufgaben gemacht und läuft mit 1,8 druck-manometer, die diagnose..

Wenn es einen beweis, dass du schon gelesen hast mindestens 1.6 bar von diagnose?
    Wenn ja, den code der drucksensor ist 0 281 006 028 - 0 281 002 437 - 0 261 230 313 - 0 281 006 076

hier nimm mich unvorbereitet..ich kann sie sehen und sie wissen lassen,..

Ich werde versuchen zu tun, eine lesung mit MES...sobald ich kann..., weil es ziehen 5. gang, und ich muss auf einer strecke, die nicht so in der nähe!
    dann kennen andere schon jetzt?? nachweis und es zu aktualisieren

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    102
    Die maschine zugeordnet ist, aber nicht berührt worden ist und keine BP unbekannt. Ich habe verwendet, titanium und die einzigen reparaturen-treiber waren zu schließen, agr, panettoncino von 4bit für die freigabe der prex rail 1450bar und die bits zum entsperren IQ.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    102
    Hier ist meine karte...gefällt es ihnen?
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hier ist meine karte...gefällt es ihnen?
    Pasquale aber du hast gesehen, dass verbesserungen, die mit diesen karten?

turbo-thou bis 2493mb dann knapp 1,5 Bar nicht, sie berührte den vgt und mit wie wenig diesel aus, die sie hinzugefügt und sie entsperrt, ich bezweifle übersteigt 1,6..

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    102
    Dies ist die karte, die ich derzeit auf.
    Der prüfstand sagt über 200 ps.

Kennen sie diese karte an dieser adresse?: 0EBEDE

Die karte, die ich gepostet habe zu beginn ist die, dass ich, wenn ich nicht gelingen, das problem zu beheben block 1.52 bar. Das ist, weil, obwohl er zusammen mit 1.65 bar, wenn sie nagelt mit 1.52 und vergehen 10 sekunden geht auf störung mit dem fehler p0235.

cmq....
    Wenn ihr edc16c8 in der diagnose stehen ihnen von 1.8 bar dann die sensoren, die ich versucht habe sind alle kaputt...also ich bitte dich, bitte, lassen sie mich wissen, den code der.

Aber die tätigkeiten hast du gemacht? Ich dich frage, denn so sind wir sicher, dass es einige bits, versteckt, leiter des blocks z 1.52 bar.

Vielen dank und guten abend.
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert