Seite 7 von 7 PrimaVor ... 567
Ergebnisse von 61 bis 69 von 69

Diskussion: ecm-titanium

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    ecm ist sehr einfach zu bedienen, auch wenn sie manchmal die grafiken sind nicht so toll,aber dafür gibt es winols gerade auf dieses wunderbare forum gibt es alles, was sie brauchen, auch damos, so haben sie die gewissheit, dass das, was geh zu bearbeiten,suchen sie im forum.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    Aber Winols sagen alle, Ke sehr schwer zu verwenden

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    Da muss man zu wissen, wie sie die 2d-und leider noch immer nn sind in der lage,

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    winols das kannst du mit den bezeichnungen, die sie von damos oder die ols für die karten, die ecm ruft böse oder nicht finden, setzen sie sich in 2d-als auch auf winols, die auf ecm-und findest die karten auf ecm, um sie zu bearbeiten

Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    dann müssen wir besorgen, winols und es zu studieren...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von perrysound70 Visualizza Messaggio
    dann müssen wir besorgen, winols und es zu studieren...
    Ratschlag, bevor de verliert zeit, da das tool, um wer weiß was, lerne die karten in 2d, die ihre bp und funktionen.. appriofondisci die ecu benutzen sie maximal können.
    winols die sie verwenden können, um die verweise, die ecm nicht hat, aber am ende in den topic findest du, wie benötigt..
    dann natürlich jeder kopf ist, wenn..
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Ratschlag, bevor de verliert zeit, da das tool, um wer weiß was, lerne die karten in 2d, die ihre bp und funktionen.. appriofondisci die ecu benutzen sie maximal können.
    winols die sie verwenden können, um die verweise, die ecm nicht hat, aber am ende in den topic findest du, wie benötigt..
    dann natürlich jeder kopf ist, wenn..
    du hast vollkommen recht xke, um eine beschädigung hat, das auto ist wirklich moel in der tat jetzt ke habe ich die datei hochgeladen ist original, die kupplung no schlitten mehr wie vorher... du hast lust visionarmi die karte ke habe ich geladen und mir ein paar tipps????

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von s.tuning89 Visualizza Messaggio
    du hast vollkommen recht xke, um eine beschädigung hat, das auto ist wirklich moel in der tat jetzt ke habe ich die datei hochgeladen ist original, die kupplung no schlitten mehr wie vorher... du hast lust visionarmi die karte ke habe ich geladen und mir ein paar tipps????
    ja, aber ich glaube, sie sollten öffnen sie eine post-visum, man spricht hier von ecm-und nicht-mapping-dein auto.
    Sie etwas tun, öffnen sie einen neuen beitrag in dem bereich, und ich gebe ihnen eine hand, wann immer ich kann.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    88
    auch mir schlitten die kupplung,aber ich weiß nicht, ob ich übertrieben mit den karten oder sie verbrauchen...

Seite 7 von 7 PrimaVor ... 567

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert