Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123

musa 1.3 muiltijet startet nicht

guten pomerigio ich habe eine musa 1.3 multijet 2007, die nicht teil der diagnose der einzige fehler ist u0426 elektronischer schlüssel und etwas passiert, von euch ähnlich?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    du hast den starter mit der batterie schlecht??
    misst die spannung der batterie im stillstand.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Giuseppe2016 Visualizza Messaggio
    guten pomerigio ich habe eine musa 1.3 multijet 2007, die nicht teil der diagnose der einzige fehler ist u0426 elektronischer schlüssel und etwas passiert, von euch ähnlich?
    Der Motor Läuft? wenn sie nicht drehen, legen sie ein kabel zwischen motor und minuspol der batterie und testen sie in gang zu setzen..

zopf-masse-kurs auf den wechsel, wenn er ab..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Hallo, aber läuft? Wenn sie versuchen, einen anderen schlüssel, die ich hatte erfolg mit einer panda 1.2 benzin, wenn es nicht läuft würde ich genau den rat von cinqueturbo

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    Der motor dreht, erreicht die werte, die masse der luft und druck diesel kommt bis zu 800 umdrehungen und bleibt dort für 1 sekunde und erlischt dann habe ich versucht, mit beiden schlüsseln

Wenn sie innerhalb von in der diagnose als lancia musa etc. gibt es Keine fehler, wenn ich wie punto evo gibt mir fehler u0426

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Dann überprüfe den schlauch, der vom debimetro geht die turbine aus dem gleichen symptom, als wäre es gelöst einige 1.3 das machen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    26
    Wenn nicht, bleibt das schloss-symbol leuchtet auf der schalttafel,elektronischer schlüssel nicht passt es.druck diesel.entfernen sie die drei schrauben dellettrovalvola agr, und schauen sie, ob der mechanische teil und blieb offen.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Giuseppe2016 Visualizza Messaggio
    Der motor dreht, erreicht die werte, die masse der luft und druck diesel kommt bis zu 800 umdrehungen und bleibt dort für 1 sekunde und erlischt dann habe ich versucht, mit beiden schlüsseln

Wenn sie innerhalb von in der diagnose als lancia musa etc. gibt es Keine fehler, wenn ich wie punto evo gibt mir fehler u0426
    U0426 zeigt, steuergerät wegfahrsperre und nicht den schlüssel.
    das symptom, das du sagst, ist genau der code nicht erkannt, auf fiat/lancia (ist mir passiert dasselbe problem und code aus auf choice oder... perfekte maschine, mit schlüssel, ersatzrad... ich wiederhole, code aus )

jedenfalls nehmen, um die richtige U0426 ( abgesehen von der frage, dass du die diagnose für ein anderes car ) auch mit schlüssel-vorrat von diesem defekt, da ist das steuergerät das problem und nicht der schlüssel.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Zu sehen, ob sie mit dem spray... meiner meinung nach hat es die injektoren gepflanzt.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    hallo, die drehzahl und druck diesel, wie sie sind.prüfen sie auch niederdruck-recovery-injektoren .

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert