Ergebnisse 1 bis 4 von 4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123

opel corsa 1.7 nicht teil

jungs ich habe einen opel 1.7 diesel, die nicht teil maximal ein teil auf und erlischt in der diagnose angezeigt, in der der fehler p0251 ich glaube es ist die steuereinheit oder besser gesagt die schweißnähte im inneren sind, überspringen sie es und einige andere steuerung, die ich tun, bevor sie sie entfernen?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sicherlich ist die steuereinheit hinter dem motor, tirala jun, öffnen sie es und wenn nicht gibt es verbrennungen offensichtlich rifagli alle schweißnähte, viele male wieder.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    ich bestätige, dass ich....letzten monat hatte ich zu tun mit diesem problem.....nicht genug wiederholen, die schweißnähte, ich musste die aufhebung der alten, auf-anschluss-und endstufen.

nach den ersten schweißungen und verteilt mir und sie ging nach ein paar tagen in den abschleppwagen, denn sie war an der haltestelle in der straße.

Das rismontata und mir ist aufgefallen, dass eine der lötstellen gereinigt und sie war gespalten....ich warf alle alten und neu gestaltet von null.

empfehle sie auf eine station mit pistole dissaldante.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    Gelöst genommen, das steuergerät und l ich habe die reparatur von einem techniker ersetzt einige komponenten, die neben den schweißnähten und spiel, danke jungs

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert