Ergebnisse 1 bis 6 von 6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

problem clear bravo 51873889

Hallo, ich sollte das löschen der crash von einer ecu continental 5wk43641 51873889 von premettre, dass die verschiedenen software, die sie von mir in besitz haben sie nicht in ihrer datenbank die oben genannte steuergerät habe ich gefunden im forum einer clear getestet, um die gleiche ecu, die besagt, lesen sie die eprom-95320... auf meiner nicht ich es finde, aber ich habe nur eine 5320a. muss ich lesen?die datei clear ist das gleiche dann?sorry für die fragen, die vielleicht grundlegende, aber sind am anfang.dank

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Auch wenn ich nur vielleicht kann ihnen jemand helfen: ich habe gelesen, das eprom 5320a, indem sie als eprom lesen 25c320 mit upa und ich schrieb ein clear getestet gefunden hier im forum. Ich hatte aber probleme mit einem sensor, der frontalaufprall, der mir gab fehler durch anschließen und verschwand l anomalie lösen... möglich, dass sie die datei mit den gleichen codes nicht hat, ist dieser sensor? Und dann unterscheidet sich?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    die einrichtung sieht keinen sensor frontalaufprall, wenn ich irre mich, ich tue es nicht und du kannst sie ändern die einrichtung im airbag-steuergerät mit diagnose fiat examiner oder withec
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Für Fiat examiner meinst du auch mit multiecuscan? Oder ist es eine andere schnittstelle? Trotzdem danke für die intervention,interessant zu wissen, dass zu einem identischen anzahl der sw-und hw-uns eingestellt ist, einen anderen aufbau.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Für Fiat examiner meinst du auch mit multiecuscan? Oder ist es eine andere schnittstelle? Trotzdem danke für die intervention,interessant zu wissen, dass zu einem identischen anzahl der sw-und hw-uns eingestellt ist, einen anderen aufbau.
    Ich meine diagnose original fiat
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    21
    hallo, hast du gelesen und gespeichert ihre datei ori mit abstürzen?
    wenn sie, bearbeiten sie ihre datei, indem sie alle FF von der adresse 0810 bis zum ende 0FF0
    natürlich speichern einer anderen datei nicht überschrieben und ihr

lassen sie es mich wissen

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert