-
Audi A3 1.9 105 ps problem, es raubt mir nicht L-beschleuniger
Hallo an alle jungen oder ein problem mit einem audi A3 1.9 105 ps .in der praxis ist die maschine perfekt in ordnung. Nur, dass jeder, der mich so löst sich L-gas und beschleunigt nicht mehr,bleibt zu mindestens nehme ich kupplung oder bremse, es zu tun zu gehen. Nicht was sein kann, bringt keine fehler in der diagnose, wenn es L fehler kann mir jemand helfen?
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
könnte ein sensor, esserer
-
Hallo, danke für die antwort..das denke ich auch, aber ich kann nicht verstehen ,was, von der diagnose bringt nichts und tut es nicht immer
-
sicherlich werde ich den pedalsensor zu sehen, ein wenig auf ********
-
Aber du sagst das gaspedal . Oder überprüft und in gutem zustand, und dann mit der diagnose angeschlossen, wenn das problem macht das pedal markiert ihn zu 100%, wenn ich zerquetscht .oder dachte ich mehr an den sensor an der bremse
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
sensor, bremspedal,... die gehen weg wie wasser.
-
ABER sollte ich sehen, wenn ich auf die stop-wenn es das problem oder die diagnose zu sehen, wenn gedrückt
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Was macht eine doppelte funktion... dann könnte es sein, dass leuchtet die stop und dann bei dir nicht funktionieren für den motor.
Versuchen sie zu bremsen, während sie beschleunigen sie und sehen sie, wenn sie vor den gleichen fehler.
-
Wird der defekt gleich aussieht bleibt mir nur noch, ersetzen sie es und versuchen sie es
-
genau das, was der sensor
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert