Du hast Mal für die defap...dtc glatt, agr aktiv, und last but not fonds scheint mir eine karte wie die edc16c39 opel. Gibt es eine art double flash lesen bdm, die in ihrer datei gelesen serielle karte. Jetzt ich nicht sagen, mit sicherheit, wenn alle karten zum bearbeiten kopiert werden sollen, auch auf die, denn auch sie sollten lesen und schreiben bdm. aber ich wollte dir diesem
In der zwischenzeit, dank Errecinque. Ich habe keine ahnung, wie zu lesen, die karte, die du mich angewiesen hast du aber bereits einen schritt weiter. Kannst du für fall beantworten auch die frage des begrenzers auf den wechselkurs? Nochmals vielen dank
Die karte, die ich ihnen geschickt in der tat nicht die bit-version des fap aktiv, aber der ganze rest ist original, glaube ich zumindest. Für den rest kann ich ihnen sagen, dass beim laden über die serielle schnittstelle einige änderungen von mir gemacht, zu fühlen. Ich weiß nicht, ob das damit etwas sagen will, für die frage, du sagtest der doppelte flash....
Ich denke, zu viel zu verlangen, aber, wenn es möglich wäre, sie mir sagen, welche sind die werte, die ich gerade in diese karte? Ich sehe die beiden BP ein, von denen sollte nm. Ich verstehe nicht, was die anderen BP und was wird nach allem. Wenn ich sie kommen durch vernünftiges nachdenken ist das auch in ordnung.![]()
Hallo an alle, ist jemand, der mir eine meinung zu dieser karte? Ich mache ein wenig erfahrung aber ich möchte es nicht versäumen sollten, ist der motor.
280117.rar
Ich lege eine karte verändert die ori, aber wurde geändert, ebenfalls.
Ori umgebaut SAAB 93 180cv.rar
Jungs nicht zu viele, aber wenn nein, verstehe ich nicht![]()