Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 29 von 29
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Vega25 Visualizza Messaggio
    Und was ich gerade dann an die adresse 1e9d76?

inverted map of driver ' s behaviour for conventional powertrain management

berühren sie ihn nicht

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    inverted map of driver ' s behaviour for conventional powertrain management

berühren sie ihn nicht
    Ok...ich weiß, die sachen hässlich

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Du hast Mal für die defap...dtc glatt, agr aktiv, und last but not fonds scheint mir eine karte wie die edc16c39 opel. Gibt es eine art double flash lesen bdm, die in ihrer datei gelesen serielle karte. Jetzt ich nicht sagen, mit sicherheit, wenn alle karten zum bearbeiten kopiert werden sollen, auch auf die, denn auch sie sollten lesen und schreiben bdm. aber ich wollte dir diesem

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    In der zwischenzeit, dank Errecinque. Ich habe keine ahnung, wie zu lesen, die karte, die du mich angewiesen hast du aber bereits einen schritt weiter. Kannst du für fall beantworten auch die frage des begrenzers auf den wechselkurs? Nochmals vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Du hast Mal für die defap...dtc glatt, agr aktiv, und last but not fonds scheint mir eine karte wie die edc16c39 opel. Gibt es eine art double flash lesen bdm, die in ihrer datei gelesen serielle karte. Jetzt ich nicht sagen, mit sicherheit, wenn alle karten zum bearbeiten kopiert werden sollen, auch auf die, denn auch sie sollten lesen und schreiben bdm. aber ich wollte dir diesem
    Die karte, die ich ihnen geschickt in der tat nicht die bit-version des fap aktiv, aber der ganze rest ist original, glaube ich zumindest. Für den rest kann ich ihnen sagen, dass beim laden über die serielle schnittstelle einige änderungen von mir gemacht, zu fühlen. Ich weiß nicht, ob das damit etwas sagen will, für die frage, du sagtest der doppelte flash....

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Vega25 Visualizza Messaggio
    Die karte, die ich ihnen geschickt in der tat nicht die bit-version des fap aktiv, aber der ganze rest ist original, glaube ich zumindest. Für den rest kann ich ihnen sagen, dass beim laden über die serielle schnittstelle einige änderungen von mir gemacht, zu fühlen. Ich weiß nicht, ob das damit etwas sagen will, für die frage, du sagtest der doppelte flash....
    Auch ich denke, sind inaktiv...ich würde gerne, dass jemand uns bestätigt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Die karte konvertierung beginnt 1D0226. Und überschreitet bereits die 100mm3. Die zeiten sind bereits berechnet für 100mm3... Dann musst du denken, zu entriegeln lim iq, und legen sie sie auf 100mm3 so nutzen sie diese karten gut
    Ich denke, zu viel zu verlangen, aber, wenn es möglich wäre, sie mir sagen, welche sind die werte, die ich gerade in diese karte? Ich sehe die beiden BP ein, von denen sollte nm. Ich verstehe nicht, was die anderen BP und was wird nach allem. Wenn ich sie kommen durch vernünftiges nachdenken ist das auch in ordnung.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Hallo an alle, ist jemand, der mir eine meinung zu dieser karte? Ich mache ein wenig erfahrung aber ich möchte es nicht versäumen sollten, ist der motor.
    280117.rar

Ich lege eine karte verändert die ori, aber wurde geändert, ebenfalls.

Ori umgebaut SAAB 93 180cv.rar

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Jungs nicht zu viele, aber wenn nein, verstehe ich nicht

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten