Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106

studio fap off edc16c39

ich studiere diese karte gefunden on linien, die von der titel sagt, haben dpf off aber mir scheint nicht
    für diese ecu muss man nach infos suchen und ändern sie diese stinga 00 00 01 00 00 00 28 44 00 00 43 1C 00 00 43 1C, aber ich bin nicht sicher, senden sie mir aktualisierungen, wenn ich falsch liege, wollte ich wissen, ob meine info falsch, oder ist der name dieser karte, die mich schrubben, dann für agr-wählen sie einfach den wert der gas-reitrodotti 1200, so dass sie nicht öffnen? sorry für all diese fragen, aber ich fange jetzt, und ich bin begierig, zu lernen hahaha
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    ops, ich vergaß den typ des ecu in 138_889-alfa 159 1900jtdm 16v 150cv

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tac89 Visualizza Messaggio
    ops, ich vergaß den typ des ecu in 138_889-alfa 159 1900jtdm 16v 150cv
    Darüber wurde bereits diskutiert, tausend mal auf diese. Ist eine euro 4 genügt der switch-einrichtung und zusetzen, und das spiel ist getestet und funktioniert. Sie löschen, wenn du sicher sein das P1205 und P2453 können, springen nach einer weile.
    Verwenden sie nur ein stück der zeichenfolge, um es zu finden

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    Vielen dank errecinque bist ein großer ich weiß, Dass es sara war siciramrnte gesprochen, da uns steuergerät, die viel verwendet, aber nicht riescoancora zu sehen, die anlagen zu beginn der untersuchung gut durch die Info im forum.... Vielen dank für vote, Dass du mir geholfen hast...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tac89 Visualizza Messaggio
    Vielen dank errecinque bist ein großer ich weiß, Dass es sara war siciramrnte gesprochen, da uns steuergerät, die viel verwendet, aber nicht riescoancora zu sehen, die anlagen zu beginn der untersuchung gut durch die Info im forum.... Vielen dank für vote, Dass du mir geholfen hast...
    Ah klar die zeichenfolge, wenn die schreiben sie so, wie du gesagt hast geht gesucht in anzeige 8 bit. Ich empfehle dir, sie winols

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    Nochmals vielen dank... ich habe in einem anderen geöffneten post auf eine edc15, Wo du mir schon geholfen, für uns ansehen, ehrlich gesagt habe ich nicht bemerkt große unterschiede vom ori, aber ich denke, Dass das abschalten der abgasrückführung bekomme ich qualkosina mehr, aber ich kann sie nicht schließen sie es, und dann fragte ich mich, ob man die rätsels lösung ein okkio sobald sie 2minuten

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert