Ursprünglich Geschrieben von
maxgen
innanzer itutto vielen dank, dass sie zeit verloren haben sollen, die meine karte.
also..da gebrauch von ecm titanium karten-pedal meinst du den eintrag anruf "das drehmoment, das bei standard-bedingungen und "drehmoment-anforderung für die funktionalität der sport-und B"?
erledigt, hast du gesagt, dass sie schlecht gemachte perchèho da ein paar schritten bei niedrigen drehzahlen und einem geringen prozentsatz...aber das lesen ein bisschen überall alle sagen, dass bei niedrigen drehzahlen nicht übertreiben mit den schritten..auf jeden fall mit, die logik, die du alzeresti die werte? zum beispiel...(spricht in prozent) alzeresti typ-a-2000 u / min 20% und aumenteresti dann nach und nach?
dann, wie passt der drehmomentbegrenzer mit diesen karten pedal?
zum beispiel, wenn 2500giri gibt es einen anstieg von 6,5 % auch in den karten des pedal muss ich erhöhen auf 6,5% und ständig für die ganze zeile?
paar ersten und zweiten gang ok,
die menge von kraftstoff, der nicht in ordnung, wie erhöht wurden?und zu welcher adresse finde ich den lim iq außerhalb treiber?und wie sollte ich erhöhen?
die variable geometrie ist besser loszulassen, als das original?ich hatte gehoben gerecht peletto zu denken geben, eine kleine verbesserung
über die anderen karten nicht, weiß ich auch nicht, weil ich gesehen hatte, die karte mit einem freund, der arbeitet bei alfa und hat, verändert ihn.
vielen dank