Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 13 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Cinqueturbo ich beraten sie zu kopieren, sind nur die begrenzer von dir genannten, oder passe auch die anderen, die ich gefunden habe?ich glaube, so genau anpassen-alle richtig? eine andere frage,um die phase einspritzung passe auch, wie die 105?ich weiß, dass monta injektoren verschieden von 90 oder fehler?oder stimmt moddare die aktuelle karte? ich gebe ein paar grad, um die maximale iq von 3000 u / min?und es tut mir leid, wenn ich noch fragen-aber ich habe eine, die mir entstanden ist, gestern abend:ich las und las den thread "multijet impariamola" und mir geblieben ist, eine idee ein wenig verwirrt auf der rückseite lesen von verschiedenen karten,was ich fragen, ist:da damos einer bestimmten datei 6f3 blick auf die karten in winols zeigt in einer richtung korrekt, oder gibt es immer zu lesen ist?kann ich vertrauen der informationen, die der damos oder nein?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Cinqueturbo ich beraten sie zu kopieren, sind nur die begrenzer von dir genannten, oder passe auch die anderen, die ich gefunden habe?ich glaube, so genau anpassen-alle richtig? eine andere frage,um die phase einspritzung passe auch, wie die 105?ich weiß, dass monta injektoren verschieden von 90 oder fehler?oder stimmt moddare die aktuelle karte? ich gebe ein paar grad, um die maximale iq von 3000 u / min?und es tut mir leid, wenn ich noch fragen-aber ich habe eine, die mir entstanden ist, gestern abend:ich las und las den thread "multijet impariamola" und mir geblieben ist, eine idee ein wenig verwirrt auf der rückseite lesen von verschiedenen karten,was ich fragen, ist:da damos einer bestimmten datei 6f3 blick auf die karten in winols zeigt in einer richtung korrekt, oder gibt es immer zu lesen ist?kann ich vertrauen der informationen, die der damos oder nein?
    Um ein auto zu stock kopier-und einfügen als 1 schritt, und, besser, aber sicher und wie ein kleid maßgeschneidert an zeit und aufwand..
    Die entwicklung der karten und sehr widersprüchlich sowohl im damo als auch in den verschiedenen Threads, die in der nähe..
    ich musste viele tests, um zu einem abschluss kommen und und dann erreichen alle einfach experimentieren und gehen von logik..
    im mod-dateien, die sie hochgeladen haben, sowie mängel sah der unvollkommenheiten aufgrund von unerfahrenheit vielleicht, aber ich garantiere, auf einem auto stock war gut, das gleiche..
    das lag, dass notavi bis 2500 und hängt auch von den bedingungen der fahrt und dem SW der ECU und vor allem die mod-zeiten inje was hast du getan.. von einem auge und denke es innerhalb auf
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank cinqueturbo zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht blind vertrauen des damos. Leider nicht mit der möglichkeit zu tun test (das auto gibt es nicht die ich zur hand haben) ich finde sie mehr fragen als beweise. Ich weiß, dass ich mir ein 1.3 mjt hahha vielen dank für die tipps cinqueturbo guten tag!

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert