Haben sie überprüft, die abfälle?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Tatsache test abfällen
1 300cl
2 50cl einzige überarbeitet
3 450 cl
4 1.5 l
Ich denke schon, dass l-injektor angeklagt wurde, ist am 4
Bee ich sagen, dass ich nicht der einzige, der probleme zu haben.. aber um in gang setzen müssen, legen sie ihn..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
ich vergesse zu sagen, ich hatte nicht DTC!....ich kann mir nicht erklären, ich weiß nicht und nie betroffen war!.
Mustang....im falle ihrer 166 l injektor einfach nicht funzionva dann 4 wäre das spiel...in meinem fall war ein injektor, der verliert einiges an kraftstoff/druck....also nicht auf den richtigen druck im rail-injektoren nicht geöffnet...dies geschah auch mit dem anlasser...
Druck der hochdruckpumpe ist es stärker und ich konnte sie einschalten...
sorry, mir erlauben, eine frage zu stellen.
Ich habe einen freund mit einem 166 5-zylinder-motor hatte ein problem mit dem rail.
Hat sie kopf und mir verschiedene experten, aber am ende habe ich gelöst nur.
DIE inbetriebnahme war auf 4, weil es war ein injektor nicht in ordnung ist, ich besser auf bank war scheinbar perfekt während der fahrt im auto funktionierte nicht.
Ich hatte den eindruck, er sei kurz, und in der tat seine absorption war viel größer als ihre normale absorption auf ein minimum, weil dann eine bestimmte anzahl von runden das gut war.
Ein fehler absurd!.......brachte mich aus meinem kopf!.
Tatsache ist, dass die maschine doch starten ohne probleme!......doch das system und immer das.
wie ist es möglich, dass ein injektor defekt verhindert die inbetriebnahme, während sie push richtig funktioniert??.....es gibt verschiedene versionen von rail??
Einspritzdüse überarbeitet perfekte auto....ich danke euch allen...