Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 29
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39

Saab 1.9 TTid edc16c39

Guten abend jungs, nicht innerhalb von oft im forum und sind nicht aus dem beruf, leider, für die ich entschuldige mich im voraus, wenn ich triviale fragen.
    Mir liegt ein zweifel auf einige manager, die vorzunehmen sind, auf meinem steuergerät. Wie zu sehen, aus dem titel sind anwender einer Saab-einbau der motor mjet Fiat mit 180cv-reihe. Der erste zweifel ist auf getriebe 6-gang-schaltgetriebe, zusammenbauen, mein auto. Das heißt: im steuergerät gibt es eine karte, die mich beschränkt, die erbringung zur vermeidung von schäden am getriebe? Der zweite zweifel betrifft die umwandlung mm3 diesel/drehmoment. Und das heißt: ich glaube erkannt zu haben, in der karte dieser abschnitt, der sich um die konvertierung zu tun. Wenn ich über die karte pedal do ein drehmoment, dass den festgelegten wert überschreitet, ausgedrückt in der konvertieren, wirklich erarbeitet, die von der ecu, oder stoppt an der grenze, dass die karte "konvertierung" sieht?
    Ich hoffe, dass ich nicht zu arzigogolato.😃 Vielen dank im voraus.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    sie sollten aktualisieren sie die beiden karten, sowohl die umwandlung als auch die karte pedal

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dragusdrake Visualizza Messaggio
    sie sollten aktualisieren sie die beiden karten, sowohl die umwandlung als auch die karte pedal
    Ich raten sie skalieren die anzeigen konvertieren zu können, haben diese werte, dass ich nur in die karte zu diesel?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Natürlich geht riscalata die karte mit den breakpoint

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    Natürlich geht riscalata die karte mit den breakpoint
    Für die....wenn ich will, überschreiten sie diese grenze, muss ich anpassen, nicht nur die werte in eine karte konvertieren, aber ich muss passen, auch die bp. Auch, weil sie diejenigen sind, die festlegen, auf dem berg über die ganze karte. Richtig?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Vega25 Visualizza Messaggio
    Für die....wenn ich will, überschreiten sie diese grenze, muss ich anpassen, nicht nur die werte in eine karte konvertieren, aber ich muss passen, auch die bp. Auch, weil sie diejenigen sind, die festlegen, auf dem berg über die ganze karte. Richtig?
    Wenn du beispielsweise 600nm von pedal und die karte nm/iq hat den wert max 500 müssen sie bringen die letzten bp von 5000 bis 6000 in 2d und anpassung der gesamten spalte mit der q.tät, die sie wollen zu injizieren, wenn sie 600nm

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Sorry die frage aber..***** und kann ich wissen, wie viele mm3 dieselöl benötigen, um ein bestimmtes drehmoment?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Sorry die frage aber..***** und kann ich wissen, wie viele mm3 dieselöl benötigen, um ein bestimmtes drehmoment?
    Hier wollte ich eben herausfinden....dann glaube ich nicht zu sagen dumme sachen besagt, dass die erforderlichen werte in nm in den karten sind richtwerte und nicht real, dass der prozessor der ecu als correllare die anfrage des pedals den rest. In dem sinne, dass er der klar definierte parameter und berechnet bis zu 500nm (wenn ihre karte ist ähnlich wie bei fiat, weil das habe ich noch nicht geöffnet ist). Wenn das so ist, die ecu weiß, dass, wenn sie drücken sie das pedal, und lassen sie 500 sie weiß, dass sie erreicht bestimmte druck-rail-und turbo kann spritzen über die zeit 100mm3. Wir sind jedoch der iq-limiter schneiden vor. Nun, wenn ihr car ist ori und nicht stark geändert, die mechanisch nicht zu berühren, die anzeigen umwandlung, weil es schon berechnet, bis 100mm3, dass genug voran. Sie müssen nur die karte entsperren und es schaffen man

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Hier wollte ich eben herausfinden....dann glaube ich nicht zu sagen dumme sachen besagt, dass die erforderlichen werte in nm in den karten sind richtwerte und nicht real, dass der prozessor der ecu als correllare die anfrage des pedals den rest. In dem sinne, dass er der klar definierte parameter und berechnet bis zu 500nm (wenn ihre karte ist ähnlich wie bei fiat, weil das habe ich noch nicht geöffnet ist). Wenn das so ist, die ecu weiß, dass, wenn sie drücken sie das pedal, und lassen sie 500 sie weiß, dass sie erreicht bestimmte druck-rail-und turbo kann spritzen über die zeit 100mm3. Wir sind jedoch der iq-limiter schneiden vor. Nun, wenn ihr car ist ori und nicht stark geändert, die mechanisch nicht zu berühren, die anzeigen umwandlung, weil es schon berechnet, bis 100mm3, dass genug voran. Sie müssen nur die karte entsperren und es schaffen man
    Der maximale wert ist 88,etwas. 100 nicht zu uns kommt.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Der maximale wert ist 88,etwas. 100 nicht zu uns kommt.
    Und ich weiß, es gibt einige dinge zu berühren, um dorthin zu gelangen

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert