Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74

Odysseus 2.0 jtd erlischt heiß

Guten abend, ich habe ein problem mit einem Fiat ulisse, 2.0 jtd, manchmal nicht und wenn nur zu warm schaltet sich aus....in der diagnose keine fehler vorhanden sind, aber so wie er es mir beschreibt, der kunde erscheint in der monitor-rahmen "schlüssel "....
    Die sache erinnert mich sofort an immo (der fehler mit beiden schlüsseln), aber das merkwürdige ist, dass die schaltet sich hot was denkst du ? und schon jemand?
    vielen dank im voraus

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    überwacht die drehungen der motoren, wenn sie sieht heiß!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sobald es in bewegung den schlüssel-code nicht kontrolliert, mehr, ich controllerei der drehzahlsensor.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    sobald es in bewegung den schlüssel-code nicht kontrolliert, mehr, ich controllerei der drehzahlsensor.
    Vielleicht Ulisse....in vielen nicht so funktioniert.
    In jedem fall ist die tatsache, dass die signale, die immo nicht und die immo ne der sensor umdrehungen.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Supercharger Visualizza Messaggio
    Guten abend, ich habe ein problem mit einem Fiat ulisse, 2.0 jtd, manchmal nicht und wenn nur zu warm schaltet sich aus....in der diagnose keine fehler vorhanden sind, aber so wie er es mir beschreibt, der kunde erscheint in der monitor-rahmen "schlüssel "....
    Die sache erinnert mich sofort an immo (der fehler mit beiden schlüsseln), aber das merkwürdige ist, dass die schaltet sich hot was denkst du ? und schon jemand?
    vielen dank im voraus
    Hallo supercharger könnten sie ein foto der anschlüsse des ecu, motor lose??
    Ob und was ich denke, dann werde ich dir erklären, von was hängt das ab.

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    Sollte edc15c2 sind sie neugierig zu wissen, das problem, der angibt, mustanggt

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    natürlich meine möglicherweise nicht die lösung, da sie die frucht einer erfahrung, wie wir alle, gleich.

Die meisten anschlüsse : Renault, Fiat, VW, wie wir wissen, muss der anschluss auf der ECU und ein mascio.
    Diese art von anschlüssen verwendet werden, das weibliche in ihnen haben einer schicht silikon, verhindert die bildung von imidità und korrosion.
    Lange gehen diese silikonschicht verliert seine wirksamkeit, kristallisiert und fragmentiert in kleine stücke schneiden.
    Kaltstart zunächst kein problem dar, aber warm warm gemischt, die kontakte schaffen und fehler machen zu denken, die ecu verrückt.
    DAS problemea kann nur noch schlimmer am ende nicht in gang bringen nicht einmal mehr kalt.
    Natürlich passiert nicht mit allen kontakt, aber in einigen teilen.
    ich ursprünglich proveriei mit einem flussmittel trocken, nicht zu aggressiv über die anschlüsse an der buchse, wenn sie warm hält und nicht tut, der stecker geht ans sauber gut.
    Dieses problem, das gelöst renault clio II das erste mal, ein punkt der zweiten und ein polo-shirt die dritte.
    nie mehr zurückgekehrt sind mängel, seltsam.
    Im hinblick auf die kontrolle der immo weiß ich nicht ulysses, sondern in vielen kontrolle und konstante....jetzt bin ich nicht zu erklären, alles funzioamento und lange und langweilig und sehr technisch.

Die renault-insbesondere leidet sie besonders.
    In der regel auf megane und clio II und III, stellt 130-150.000 km.

Ein weiterer mangel absurd, dass hat mir den kopf verlieren, nur weil ich hatte keine DTC.

Der sensor drehzahl nicht zu warm dieses problem, wäre ein fall wirklich außergewöhnlich.

Diesem und dem entsprechend erfahrung haben könnte.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    nicht ein professor MUSTANGGT, aber ich habe viele jahre erfahrung auf dem buckel und ich kann dir garantieren, dass die sensoren die umdrehungen machen genau diesen fehler, in der kälte gut funktionieren, und wenn sie erwärmen, sie aufhören zu lesen und die maschine stoppt, und es ist nicht unbedingt ein fall die gegebenheiten, in jedem fall machen sie es wie sie wollen, mir war ein rat.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    nicht ein professor MUSTANGGT, aber ich habe viele jahre erfahrung auf dem buckel und ich kann dir garantieren, dass die sensoren die umdrehungen machen genau diesen fehler, in der kälte gut funktionieren, und wenn sie erwärmen, sie aufhören zu lesen und die maschine stoppt, und es ist nicht unbedingt ein fall die gegebenheiten, in jedem fall machen sie es wie sie wollen, mir war ein rat.
    es wäre nicht das zweifle ich und mache mich an die erfahrung.

in der tat, ich habe ich symptome, die ich habe.
    nun möchte ich ragionassimo zusammen, ob es der sensor der umdrehungen, welche bedeutung kann es mit der tatsache, dass sie accennda die kontrollleuchte code-schlüssel??
    man muss verstehen, wie sie arbeiten, und der drehzahlsensor?!!??, welche art von sesnore und? magnetoresistivo? hall?.
    in jedem fall können sie überprüfen, seine stado betrieb mit einem oszilloskop, mit dem sie nicht entkommen!.

Ich wiederhole, ich habe meine oppinione auf der grundlage der erfahrung, hier bin ich auch zum lernen, und wenn jemand mir erklärt, dass relevanz eg zwischen dem drehzahlsensor und den code-schlüssel, ich halte den mund und höre zu

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dass das der defekt ist oder nicht, das problem der sensoren u kalt funktioniert und warm-schaden probleme sind fälle bekannt und stellen sie sicher,...in den alten jtd war ein defekt an der tagesordnung. Ich stimme mit ugoboss dazu.Lassen sie uns wissen, wie es endet

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert