Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74

Erhöhung Interpolation

Hallo an alle , ich wollte ein paar hinweise auf die funktion interpolation ecm tit. jetzt habe ich immer durchgeführt, karten mit schritten in precentuale alle gleich , aber ich habe bemerkt, dass viele mapper nicht arbeiten so und sind zu verteilen in zunehmendem maße die erhöhung wollte.
    Was haltet ihr davon ? sie als erhöht ?
    vielen dank im voraus

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    wer nutzt eine einzigartige methode, um alle karten, irrt meiner meinung nach. jedes der steuergeräte, hat seine eigene logik, und dann auf seine eigene art und weise verarbeitet werden

die arbeiten auf prozent sind die arbeiten sbrigativi, wer oder nicht weiß machen, oder hat keine zeit oder lust zu tun

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    Interpolieren neun schwierig, wenn sie beweise verstehen, wie er arbeitet, perfekt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    vielen dank der wertvollen antworten ungefähr die prozentuale zunahme auf, kann man auf den diesel ?? ausgehend von 1500 u / min und 50 load ? immer mit der interpolation von 10% bis zu 20 /22 % offensichtlich ist, variiert von motor zu motor aber das ich es brauchen würde, um herauszufinden, einen augenblick, was ist der grenzwert von sicherheit sagen...
    vielen dank im voraus

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Sie irren vollständig logik.
    Die interpolazone auf die dauer der injektion wird verwendet, um die arbeiten sbrigativi und richtwerte. Du musst verstehen, dass ist nicht load ne rpm

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    ich danke dir, aber könntest du nicht ein wenig heller? in welcher hinsicht irre logik? es gibt berechnungen, um die richtige menge an diesel? kannst du mir einen rat? vielen dank im voraus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    paar tipps? bitte

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    In den einspritzzeiten sind druck-rail und mm3 und dennoch hängt vom typ der steuereinheit liest du die achsen. Für eine gute arbeit tun, sollten sie berechnen, wie viel grad sie im voraus vor dem totpunkt, so dass sie Dauern die einspritzdauer nn um mehr als 10 grad nach ot

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    74
    ich danke dir sehr gerade..***** und kann ich berechnen, die grad voraus?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Die ecu reden wir?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden