Hallo alle zusammen,
ich bereitete eine karte für studio-und vielleicht auch zum vergleich mit anderen benutzern, anfänger und experten...
Wenn sie fragen haben, oder notizen zu machen sind, zur verfügung.
Hallo alle zusammen,
ich bereitete eine karte für studio-und vielleicht auch zum vergleich mit anderen benutzern, anfänger und experten...
Wenn sie fragen haben, oder notizen zu machen sind, zur verfügung.
Hallo. Ich habe versucht, auf die karte zu schauen ori und die mod und meiner meinung nach (ich bin ein principiantissimo, dann nimm alles mit federn) gibt es inkonsistenzen.
Beispiel: sie hob den drehmomentbegrenzer von etwa 20% und dann verlangst du mehr diesel dann aber die beiden karten lambda-adressen 1CD114 und die nächste 1CD358 wurden aufgestockt und beispielsweise bei 4000 umdrehungen und > 1000 mg luft von 1,377 auf 1,515 dann fragen sie schneiden diesel. Auf der einen seite erhöhen möchten, und auf der anderen schneiden.
wenn sie-wie sie sagt-switing falsch ist
Sie haben recht, indem ich fakten erhöht die schwelle lambda oberen und unteren rand, anstatt sie zu verringern, war ein fehler der unachtsamkeit und auch auf fahrlässigkeit nicht aus, wenn sie prüfen die erhöhungen gemacht.
Vielen dank für den hinweis darauf.
ps. der drehmomentbegrenzer aber meiner meinung fragt nicht nach diesel wenn überhaupt schneidet.
der limiter diesel ist eine karte zeigen, aber wie alle anderen funktioniert in symbiose mit allem.
Wenn das aufstehen zu "fragen" zu diesel, die mehr als nötig im vergleich zu den anderen karten
Es tut mir leid, mit "sie hob den drehmomentbegrenzer etwa 20%" ich wollte sagen, dass fragen zu injizieren mehr diesel als die ursprüngliche menge, dann zu recht gekommen, der neue schwellenwert schneidet.