Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 40 von 40

Diskussion: Karten Lambda-EDC16

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Aber alle karten angebaute wir wissen noch nicht, er hat das letzte wort...also welche die ecu fragt. Wenn ich die prüfung damit alle die lamda FF, wenn dies sind die letzten zu geben, die zustimmung theoretisch die maschine nicht gehen sollte, sage ich gut?
    Wird sicherlich besser, weil talg, aber das weißt du besser als ich, dass das steuergerät fragt alle karten gleichzeitig

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von itama Visualizza Messaggio
    hat jemand die damos, um die 147 jtd 140 ps edc16c8?
    ich wollte wissen, ob all' innerhalb von damos ich finde der wert, der benutzt, das steuergerät (0,8 xxx) für die veränderung mm2 diesel in mg.

dann die formel mm2 diesel - *0,8 xxx= mg diesel.
    Vor allem sind mm3, mm2 nicht. Nach dann die edc16 nicht haben mg. Der dritte der damos sind, das von den sterblichen menschen, nicht von gott und den sterblichen menschen verwenden 0,85

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dragusdrake Visualizza Messaggio
    Vor allem sind mm3, mm2 nicht. Nach dann die edc16 nicht haben mg. Der dritte der damos sind, das von den sterblichen menschen, nicht von gott und den sterblichen menschen verwenden 0,85
    ops, sorry für den fehler mm2 aber mm3,
    ich wollte wissen, ob 0,85 karte und informiert diesen wert , frage mich dies weil es in der tour lese ich approsimazioni verschiedenen 0,82 oder 0,84 und so weiter
    wenn sie informiert wert, wo ich es lese?.
    ich weiß, dass die werte variieren etwas, aber es ist nur neugier.

Außerdem wollte ich wissen, was' die formel, die bestimmt, wie lange der eröffnung des injektor, liest man in der karte der injektion .

beispiel in meiner karte der 147 jtd 16v 140 ps ich habe gelesen, dass spritzen 60 mm3/inj mit druck-rail-1200 wir wollen 920, die formel wird utilzzata .
    vielen dank für ihre interventionen.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Die karte funktioniert wie sie funktionieren soll, den wert von 0.85, 0.82, was du willst, ist ein feuerwerk für die sie die berechnungen von mg in mm3 und umgekehrt. Wenn sie die karte ganz in mm3 , ich habe nicht verstanden, was begehrst in deinem ansehen

Für die öffnung injektor , was sie lesen ist die zeit in mikrosekunden, keine formel ... Aber wo gesetze bestimmte dinge?
    Für den fall gibt es eine formel bezug genommen, die grad je nach öffnungszeit der injektoren , grad nach dem oberen totpunkt.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    30
    Die karte funktioniert wie sie funktionieren soll, den wert von 0.85, 0.82, was du willst, ist ein feuerwerk für die sie die berechnungen von mg in mm3 und umgekehrt. Wenn sie die karte ganz in mm3 , ich habe nicht verstanden, was begehrst in deinem ansehen

Für die öffnung injektor , was sie lesen ist die zeit in mikrosekunden, keine formel ... Aber wo gesetze bestimmte dinge?
    Für den fall gibt es eine formel bezug genommen, die grad je nach öffnungszeit der injektoren , grad nach dem oberen totpunkt.

ich dachte, dass die karte begrenzer fumosita' so genannt von ecm wäre ein iq-limiter,
    da in der karte lese ich, bis 1050 mg luft/(14,7*1,08)= 1050/15,876=66,13 mg diesel oder 82,6 mm3 diesel aus, aber die maximale grenze, die ich benutzen kann und 70 mm3 da die letzten bp von anderen karten sind eingestellt auf 70 und dann bringen ii bp der anderen karten mit einem wert von 82,6 bis . konnte ich verwalten 82,6 diesel .

für die zeit, in mikrosekunden fragte mich, warum, wenn ich über 80 werden nicht berechnet , klebe fall, ich will bis 90 mm3 lquale' an dieser stelle wird die formel in die funktion grad, um anzupassen ansehen der phase der injektion und der zeitpunkt der injektion.
    könnten sie bitte mir helfen?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    ich dachte, dass die karte begrenzer fumosita' so genannt von ecm wäre ein iq-limiter,
    da in der karte lese ich, bis 1050 mg luft/(14,7*1,08)= 1050/15,876=66,13 mg diesel oder 82,6 mm3 diesel aus, aber die maximale grenze, die ich benutzen kann und 70 mm3 da die letzten bp von anderen karten sind eingestellt auf 70 und dann bringen ii bp der anderen karten mit einem wert von 82,6 bis . konnte ich verwalten 82,6 diesel .

für die zeit, in mikrosekunden fragte mich, warum, wenn ich über 80 werden nicht berechnet , klebe fall, ich will bis 90 mm3 lquale' an dieser stelle wird die formel in die funktion grad, um anzupassen ansehen der phase der injektion und der zeitpunkt der injektion.
    könnten sie bitte mir helfen?
    sicher, dass sie hilfe
    die karte der lambda weiß ich nicht auswendig wie es heißt, auf edc16) könnte ein iq-limiter, sicher, auf den achsen hat keine mg luft, aber mV in der sonde, so dass ich denke, wir reden von verschiedenen dingen, die karte dämpfe mit mg von luft in der edc15.

für die zeit kannst du interpolieren der unterschied zwischen 60 und 70 und sie erträge 10 mm3 mehr, um die 80, wenn sie wollen, steigen 90 multiplizieren, um zwei

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    ops, sorry für den fehler mm2 aber mm3,
    ich wollte wissen, ob 0,85 karte und informiert diesen wert , frage mich dies weil es in der tour lese ich approsimazioni verschiedenen 0,82 oder 0,84 und so weiter
    wenn sie informiert wert, wo ich es lese?.
    ich weiß, dass die werte variieren etwas, aber es ist nur neugier.

Zur erfüllung ihrer neugier, ich sage dir, dass gewerbliches gasöl, das unterliegt einer besonderen ruf EN590, zwischen die verschiedenen parameter, die spezifikation sieht vor, dass der wert des diesel werden gemäß hat eine dichte von 0,820 und 0,845 dann in den berechnungen, die sie können einen wert in diesem bereich, da sie nie wissen a priori die reale dichte des diesel immetterai im behälter, einfachheit kann man verwenden 0,85 so am ende in der substanz ändert sich wenig. Persönlich bevorzuge ich verwenden 0,84 aber es ist eine wahl dabei völlig unerheblich.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    In EDC16c8 gibt es 4 karten, die an adressen 0E9B7A,0E9DBE,0EA006,0EA24A und sind die karten, lambda-werte und inhalte, sie sind vollkommen identisch und in einem gewissen sinn sind die karten angebaute iq, wie du sagst. Aufrichtig glaubte, dass die achse aufweist, die mg, aber eine perfekte unerfahrener frage mich, lumen, wer mehr weiß.
    Wenn sie es wäre, aber ich wiederhole wären mg, die ihre argumentation auf 82,6 mm3 reihe.
    Die karten sind auf einer achse die drehzahl hält 3750 und sagen, die 1050 mg (lumen), aber bei 4000 umdrehungen könntest du lesen, wie luftmasse sogar werte von über 1100, und der lambdawert wäre immer 1,08 denn für werte, die außerhalb der treppe, dann sagen wir 4000 umdrehungen oder >1050 übernimmt immer die letzten daten verfügbar

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    sicher, dass sie hilfe
    die karte der lambda weiß ich nicht auswendig wie es heißt, auf edc16) könnte ein iq-limiter, sicher, auf den achsen hat keine mg luft, aber mV in der sonde, so dass ich denke, wir reden von verschiedenen dingen, die karte dämpfe mit mg von luft in der edc15.

für die zeit kannst du interpolieren der unterschied zwischen 60 und 70 und sie erträge 10 mm3 mehr, um die 80, wenn sie wollen, steigen 90 multiplizieren, um zwei
    errata, sorry, hat achsen rpm und mg, und das gesetz der sonde mV

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    errata, sorry, hat achsen rpm und mg, und das gesetz der sonde mV
    Du hast dich korrekt, bevor du tirassi die ohren....:-)

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert