Ich kann ihnen nicht sagen, reden ist sinnlos gewesen, dann erwarte schimmer von glanz.
Vielen dank jedenfalls![]()
Ich kann ihnen nicht sagen, reden ist sinnlos gewesen, dann erwarte schimmer von glanz.
Vielen dank jedenfalls![]()
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
hallo jungs, interessante diskussion! ich habe gelesen, viele formeln, die nützlich sein können. danke! ich würde zwei dinge sagen.
die motoren der vag (vw-audi-seat-skoda) sind loggabili per diagnose buchse im hinblick auf die maf, der iq, und der druck, turbo, um zu sehen, ob sie wirklich die werte entsprechen den einstellungen in anzeigen, und dann machen sie die nötigen korrekturen vor.
es gibt logger via obd, gelten, und loggano alles, so auch in den anderen motoren, können sie die überwachung dieser parameter.
jetzt tranky: anvedi wer dabei ist! bist du früher von der sunos-und linux-spielen auf den eprom der maschinen? gut! fossea mal gut, dass es gewinnbringend für das engagement, dass sie... vielleicht anstatt uns die bnc-machen sie einen schönen zuordnen! ahahahaha... die tajo... dich erinnern an die guten zeiten? sq? cococco? ferrix? hahaha... gerade letztere sind! erinnerst du dich? fakten lebendig gruß
in Farrischee!
hast du 2 fehler begangen:
1) sie nicht verstehen, wenn du getan hast 2 fragen, oder 2 aussagen
2) existieren.. aber hier nicht schaffen, dann macht nichts.. die schuld des schicksals!
Es gibt diagnose-kit.. suche auf der website findest du viele infos!
Schöne pe te
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Herzlichen glückwunsch schöne diskussion gute vorbereitung ist nur ein wenig verwirrend ich habe gelesen, mehrere male, aber immer noch nein, ich kann verstehen wie erkennt man eine karte, was bedeuten die parameter, die wir finden
Guten abend an alle,wenn es möglich ist, möchte ich fragen ich habe versucht, zu verstehen, das konzept auszuarbeiten, die karte ich habe versucht, auf meine und ich wollte wissen, wie nie, wenn ich die karte bringen begrenzungs-drehmoment ist, ist in der nn den gleichen MM3 der karte einspritzmenge möglich, dass ich, um 25x100
Schauen sie, was nicht ist wie in die bar gehen und bestellen sie einen kaffee, scheinst mir sehr verwirrt. Wenn nicht, lernen sie die grundlagen minimal-ich empfehle dir, ein schöner kurs, wenn du weiterhin in diesem bereich. Aber wenn sie es geschafft haben zu verstehen ihre argumentation verdreht. Wenn sie möchten, nutzen die anzeigen richten sie den lim der paar auf der karte, konvertierung, blicken sie nicht auf %..jedoch müssen sie richten sie auch alle.andere karten, die für jene nm und mm3
Bungiorno es tut mir leid, ich habe prozentsätze in dem sinne, dass da do an erhöhungen der mache, so dass in der maximalen BP gibt mir den gewählten wert und von der mitte der karte anzeigen do die gleiche percentale
Ich intrometto ich auch für fragen, ein paar dinge in bezug auf ecm titanium und meine datei für alfa 147 jtdm 150cv
In der praxis last-das original-ecm, und ich wähle den treiber, der 883-006 (aber das etikett, wie alfa GT, ich weiß nicht, ob das ein problem ist), nur, dass vielleicht mein fehler ist, dass die verwendung so visualizzarione motorola 8bit, wenn ich die karten, als ob sie der geltenden rechtslage nicht den marker, ist das der fehler? Muss ich anzeigen in 16bit?
Bis bald, grüße.