Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse 41 bis 48 von 48

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    5
    hallo grazy sorry, das eindringen kann ich dir aus erfahrung sagen, dient nicht der ri-laden bekup komplett braucht man nur eine datei, die ori oder auch mod mit der gleichen länge oder wahre 2.048 kb (natürlich mit den gleichen codes hw und sw )geben sie in bdm und schreiben nur die m58xx so genannten flasch einmal geschrieben, das auto wird auf dem motorrad ohne probleme , wenn ihr bdm dich nicht von der stimme m58perche sie blokkata können sie bauen bekup extern und dann laden sie sie , lassen sie mich wissen ,

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    12
    hallo onkel pippo,vielen dank für die tipps, aber meine ecu' edc16 c8 flash und', die von 1024kb*****unque bereits versucht mit orig-file und mod und ich habe auch 2ep scodificata aber nichts, der kerl, der mir eine hand website,denken sie, das ist mein klon, hähnchen, schreibt nicht richtig.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    89
    hallo, seltsam, dass er nicht zurück und schreibt schlecht gallen . ich würde eine testversion finden sie die pin-out und lies es über die serielle schnittstelle aber zerlegt auf dem prüfstand . so, um herauszufinden, ob das problem nicht an faszinie

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    Ich stimme niko

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    7
    Ich bin mit claudio! dazu haben sie einen schreibtisch mit einem instrument mit der aufgabe, obd, angetrieben, nicht vom motor

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    12
    hallo jungs, das problem wurde behoben!ich habe den ECU transponder!aber diesmal habe ich ein backup bdm vor ihn!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Sti-c...
    ich hoffe, dass du nicht zu stand vom 23-05-2016??
    eine einfache EDC16c8 der Fiat-gruppe nicht geschafft, ihn zu erobern?
    und wenn du dich kaum auf eine VW-BMW-oder MB? Meine mutter...
    nun jedoch, da eine ecu funktioniert ein Backup gemacht und sie dem anderen kann immer nützlich sein..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    jungs "ich arbeite" diese post, die sie bitten, eine sache. ich erfolg auf eine 147 140 ps mit kess gegangen sind, lese ich sie fragte, ob sie es insgesamt oder teilweise, weil? was für unterschiede gibt es

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert