das habe ich gesagt, ich habe das vergnügen, zu lernen, ich weiß, dass mit dem geld kann? holen sie sich alles, für? nn sie lernen nichts, trotzdem danke, wenn mir manchmal würde auf die idee, kaufen sie terr? in betracht ziehen.
das habe ich gesagt, ich habe das vergnügen, zu lernen, ich weiß, dass mit dem geld kann? holen sie sich alles, für? nn sie lernen nichts, trotzdem danke, wenn mir manchmal würde auf die idee, kaufen sie terr? in betracht ziehen.
Es ist wieder soweit... siehe, ich habe geschrieben, dass dir meine karte als beispiel..ich will dir nichts verkaufen.. jetzt machst mich bannen wieder!!!!
Jedenfalls bereiten und legten ihn..
In einer welt der verrückten normal verrückt
ich möchte eine lanze brechen für chris156 ..***** und er sagt, sie lernen mit den beweisen .. und mit der diagnose .. kaufen, eine datei, die du vermeiden, ich finde aber nicht, verstehen sie nichts
aber ? normal, dass ecm-mi-fa-zeit zu sehen, injektion in bar|mm3/inj?
ich wusste nicht, wo anfangen, um mod die einspritzzeiten, ich habe versucht, cos?, in der zwischenzeit habe ich den mod auch ein limiter rail außerhalb treiber, sie kontrollierten beide bitte?
sie ? genaue