Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 34

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    mechanisch ich werde rwgistrarmi anders als der antrieb,praktisch, ich gehe tippen sie auf das register der wastegate, die bewirkt, dass sich die geometrie turbo ? ich lasse fast alles unverändert in der karte nur ein paar kleine aggiustatina der karte druck turbo und je nach fall svito oder avvito 2 bis 4 umdrehungen der register wastegate....lag nicht haben, um nichts mit diesem system kann ein p? grobe, muss ich sagen, aber ziemlich effektiv, weil der antrieb zu lassen? die gleiche arbeit in duty-cycle als ori einleitung sar? die "hub der geometrie" und dem minimum, bis erneut die geometrie der druck ? fast identisch mit der entwicklung in der karte nur, dass in dem moment, sie zu öffnen, um abbasare die press ? linearizarla f? weniger hub der vgt....das ist alles nichts wer weiß das schon? was....
    dann sage ich nicht, dass die logik des 2.4 falsch ist, aber wenn die copii so wie ohne anpassung der pid kontrolle nicht erhalten sie das gewünschte ergebnis ja die schlimmsten dinge, die ich denke? wäre es zu versuchen, ich wiederhole.....
    für die kontrollen pid wir wollen die damos, die spezifisch für die autos in frage und vor allem, dass er die attribute quadrate, um sie zu bearbeiten, da? nicht ? einfach....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    wenn es wäre, wie du sagst.... der druck der pike höchste xk? l' vorderschaft bleibt locker.... also, wenn ich mich nicht irre schrauben sie l' vorderschaft x bleiben lassen, mehr lange.... richtig???

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    hängt... ist mehr als nur lösen, versuche ich, sie zu notieren, bevor gebe eine runde zu lösen, um z.b., dann habe ich das auto, wenn sie mir nicht erfüllt, ich komme zu registrieren avvitanto oder herausdrehen, bis ich linearisieren boost...praktisch also ich dagegen, dass das steuergerät.....bin..... einmal die richtige balance gefunden note etwas in die karte, wo die aufnahme, die ich nicht machen, gehen, was ich dir sage....aber minimalen eingriffen nicht glauben, dass ich dazu die ganze karte....
    mehr als andere geeignet, das ansehen der druck-und nicht umgekehrt, wie sie sein sollte...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    hängt... ist mehr als nur lösen, versuche ich, sie zu notieren, bevor gebe eine runde zu lösen, um z.b., dann habe ich das auto, wenn sie mir nicht erfüllt, ich komme zu registrieren avvitanto oder herausdrehen, bis ich linearisieren boost...praktisch also ich dagegen, dass das steuergerät.....bin..... einmal die richtige balance gefunden note etwas in die karte, wo die aufnahme, die ich nicht machen, gehen, was ich dir sage....aber minimalen eingriffen nicht glauben, dass ich dazu die ganze karte....
    mehr als andere geeignet, das ansehen der druck-und nicht umgekehrt, wie sie sein sollte...
    ja, da habe ich immer ein wenig eng mit der " variablen geometrie " .... das war meine frage... wenn ich in der karte x absurd auferlegt 1,6 bar... und ich sehe, dass der druck der pike auf 2.... dann fällt auf 1,7 dann riscende.... ich für logik sollte der blutdruck gesenkt körperlich.... senken sie die druck.... muss ich abschrauben l' schaft, um an die anzeige in der via theoretische.... richtig???
    xke, wenn ich mich nicht irre.... wenn du die car, dass er an l' peilstab... der druck laden.... im moment, dass sie verlängert.... der druck stabilisiert.... richtig???

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wir sagen, dass, wenn die stange ? ruck c'? der druck, wenn sie streckt sich,wie du sagst,der druck cala.....
    die tatsache ? dass vorderschaft der geometrie verhält sich genau wie ein wastegate einer turbine normalen wo sie wissen, dass sie muss "dehnen" bei 1 bar und sie bleibt schön stabil...die vgt ? ständig in bewegung, um zu versuchen und zu stabilisieren, press...
    denn während in der turbine befestigt ? sehr einfach zu tun,denn sobald sie in der WG die abgase nicht mehr machen, drehen sie die turbine "aggirandola" ganz im vgt dieses ", by-pass" nicht erfolgt und dann alle gase weiter zu gehen, um die turbine macht die aufgabe der vgt sehr schwer zu halten press stabil...
    auch da? der turbo da eine maschine, die dynamik leidet sehr der zustand der flüssigkeit tätig cio? die abgase, wie du sicher weißt, sind viel mehr "warm-und energieverbrauch" bergauf, oder vielleicht mit dem auto voll beladen....
    geschweige denn nach einem schönen remapping....

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    meiner meinung nach nicht brauchen, kopieren sie die karten da? sind jedenfalls 2 verschiedenen motoren mit unterschiedlicher füllung des abgases und des strebens,sollten sie die arbeit auf die originalkarten

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    43
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    meiner meinung nach nicht brauchen, kopieren sie die karten da? sind jedenfalls 2 verschiedenen motoren mit unterschiedlicher füllung des abgases und des strebens,sollten sie die arbeit auf die originalkarten
    man muss immer arbeiten auf den bekannten maps....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115

Red face

stimme ich zu, arbeiten über die originalkarten,und im speziellen fall nach meiner sicht modificherei im gegensatz zu den begrenzer maximale drehmoment,lavorerei mit druck-rail-original, ohne zu gehen, zu ändern, auch die regeneration(1e6624) drehmomentbegrenzer für einzelne gang li modificherei alle mit ausnahme der in der rückseite, aber nicht mit den schritten, die ich gesehen habe,die karten von 1 bis 5 die riporterei ori,aber ich lege auch ein dokument, warum? vielleicht jemand kann es nützlich sein,und weitere gute sache ? zu viele prüfungen mit der diagnose in der hand und sehen, was passiert......entdecken sie viele schöne dinge.........viel glück an alle
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    der limiter im rückwärtsgang auch begrenzt die geschwindigkeit? ende, also wäre es gut, ihn zu den anderen,zumindest auf 1.9 ? cos?
    in bezug auf die karten in der regeneration,ich glaube, dass jemand, der stellt eine turbine ez? große dienen,die erste änderung sar? sicherlich löschen dpf

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    .. und wenn sie euch das leben einfacher ein schöner turbolader auf lager ? das würde ich lieber sicher als auch für die zuverlässigkeit? dass sie für die geringste menge an turbolag, in der tat muss ich mich informieren genau über die kosten für die 159

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert