Seite 7 von 9 PrimaVor ... 56789 LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 81
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Du gründe in einer weise, alles ihr..

wenn du ein problem am auto, denn nicht die systeme, anstatt dort laufen in torno, dass sie zeit gewinnen oder verlieren?

und bekannt, dass bereits serie haben probleme mit der kupplung etc, und wie man eine karte auf einem motor geschmolzen..

den bereich datei..
    studio, logik und geduld quid wir schon verwerfen?

öffnen sie die datei, und wechseln sie die mod, bevor du "drehmoment, blablabla" wird etwas, das nicht gehen?
    vielleicht fahren modare bereits von 400RPM schritten von 21%?
    Korrektur Diesel 1C1F86 idem schritten übertrieben, turbo, da die von den 150p idem auf dieser karte
    1CBA82 lege ori
    1CBCF8 lege ori das BP-system und die lim mit der richtlinie 410RPM?
    1CE5B0 system der lim. mit der richtlinie 0RPM dann ein bereits von 91,54 anstieg?
    "1816,7"kann nie behoben werden, diese bitte? Maaaa
    1D061E-1D112C lege ori
    1DC0E0 zu früh
    1DF642 legen sie die ori korrigieren sie gegebenenfalls, nachdem ich eine runde
    1DFB0A idem
    1E0EE6 zu früh, ich würde irgendwo auf 2500mbar berechnet du
    1E1370 idem
    1E3164-1E3304 Booo
    1E682A nicht, ich denke, ich muss dir jetzt sagen, was sie nicht? ich empfehle dir, nicht mehr gehen, 1650
    1E6362 kopieren sie den schritten wie oben
    1E682A kopieren sie den schritten wie oben
    1E6BC6-1E6D30 benutzen sie ihren kopf und von 50-100 mehr der erforderliche druck zuvor
    machen sie eine datei, die nun einmal mehr wird an der hand
    In der tat viele punkte, ich habe sie nicht verstanden... ich Werde unerfahren, aber sie können genauer sein und klar? Natürlich vielen dank, dass sie verloren haben und sich die zeit auf meine karte

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Gut, offensichtlich, aber wenn sie pedal ist zum beispiel erfordert 550nm-100mm3 bei 1750 u in jenen runden, in verschiedenen gurtkraftbegrenzer du still bis 50mm3(immer zahlen, wenn die kupplung nicht, ist das kein problem..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Jungs zu editieren, ein mod auf edc16, die nicht nur in der tatsache, berechnungen, hilft nicht..
    Wenn der benutzer nicht aus der datei ori, die er nicht sieht, BP ori und definiert auch nicht die erhöhungen auf was verweisen (z-achse) senken oder erhöhen können zu cazUm, was aber nicht verstehen nie, was er tut, in beziehung zu, was..
    Maxgen, wenn sie vertrauen, machen diesen kohl step, wie oben gesagt, lass es sein vorschüsse und zeit-und e-mail etwas, das sinn hat.
    Zuerst bestimmst du den IQ nach, wie sie wollen kommen und sie machen den rest. Wenn sie weiterhin farneticare änderungen zu dieser karte kommen nicht an nichts, sogar eine sache.. vielleicht Lernst ECM.. Schon es ist etwas, aber wenig zeug.. Machen sie einen schönen excel-tabelle, kopieren sie die karten, legen sie neue zeilen in die tabelle, und eine skalierung der BP.
    Wenn sie es akzeptieren, ist ein guter tipp.. Dann natürlich sechs ****** sie entscheiden den weg zu gehen, aber die bereits witz ist nicht die beste auf dieser ECU.
    Sie vobis
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Jungs zu editieren, ein mod auf edc16, die nicht nur in der tatsache, berechnungen, hilft nicht..
    Wenn der benutzer nicht aus der datei ori, die er nicht sieht, BP ori und definiert auch nicht die erhöhungen auf was verweisen (z-achse) senken oder erhöhen können zu cazUm, was aber nicht verstehen nie, was er tut, in beziehung zu, was..
    Maxgen, wenn sie vertrauen, machen diesen kohl step, wie oben gesagt, lass es sein vorschüsse und zeit-und e-mail etwas, das sinn hat.
    Zuerst bestimmst du den IQ nach, wie sie wollen kommen und sie machen den rest. Wenn sie weiterhin farneticare änderungen zu dieser karte kommen nicht an nichts, sogar eine sache.. vielleicht Lernst ECM.. Schon es ist etwas, aber wenig zeug.. Machen sie einen schönen excel-tabelle, kopieren sie die karten, legen sie neue zeilen in die tabelle, und eine skalierung der BP.
    Wenn sie es akzeptieren, ist ein guter tipp.. Dann natürlich sechs ****** sie entscheiden den weg zu gehen, aber die bereits witz ist nicht die beste auf dieser ECU.
    Sie vobis
    Hallo, ich habe keine zeit gehabt, mich an der Karte. Was ich möchte fragen, beginnend bei null, und ich hoffe, sie fragen nicht so sehr, wenn sie mir schreiben sie, eine Karte nach, wo ich mich festgelegt, geändert-nur die anzeigen IQ nach der logik richtig, und dann ich werde von diesem ausgangspunkt entsprechend zu ändern alles andere.dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Wenn sie nicht lernen, zu lesen, die ursprüngliche datei erklären sie mir, was verstehen sie auf eine datei, die geändert?
    Liest du die IQ, die bar, mm3, verhältnis nm auf IQ, afr...
    Hast doch viel zu tun, bevor man einen BP..
    Studiert chebsu diese ECU gibt es info zu der haufen im forum, vor allem, 147, 159, zu finden.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Wenn sie nicht lernen, zu lesen, die ursprüngliche datei erklären sie mir, was verstehen sie auf eine datei, die geändert?
    Liest du die IQ, die bar, mm3, verhältnis nm auf IQ, afr...
    Hast doch viel zu tun, bevor man einen BP..
    Studiert chebsu diese ECU gibt es info zu der haufen im forum, vor allem, 147, 159, zu finden.
    Ich habe nur gefragt, sehen sie die karte iq geändert, und sie lernen, wie anpassung und das alles.. ich denke Nicht gebeten zu haben, nichts außergewöhnliches. Es ist nur eine höflichkeit, die ich frage.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxgen Visualizza Messaggio
    Hallo, ich habe keine zeit gehabt, mich an der Karte. Was ich möchte fragen, beginnend bei null, und ich hoffe, sie fragen nicht so sehr, wenn sie mir schreiben sie, eine Karte nach, wo ich mich festgelegt, geändert-nur die anzeigen IQ nach der logik richtig, und dann ich werde von diesem ausgangspunkt entsprechend zu ändern alles andere.dank
    was lassen sie davon ausgegangen, dass sie über die ganze karte, ist nicht, dass man sie nur eine sache...die karten sind alle im zusammenhang mit wie viele
    nicht, dass es nur eine karte, IQ, gibt es auch einschränkungen, und ist 50% der arbeit eigentlich, die antwort von tranky eine antwort verschleiert, um zu sagen "kann man nicht essen fertig"

nehmen sie es nicht, ist es schwierig, als rede, denken schon, dass jeder folgt verschiedenen logischen, um eine karte, so ist der rat, studieren, haben ihre logik, wenn es das ist ihr ziel, denn wenn man sich von den "schon" aber nicht sprechen, wenn nicht sbattendoci den kopf von dir

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dragusdrake Visualizza Messaggio
    was lassen sie davon ausgegangen, dass sie über die ganze karte, ist nicht, dass man sie nur eine sache...die karten sind alle im zusammenhang mit wie viele
    nicht, dass es nur eine karte, IQ, gibt es auch einschränkungen, und ist 50% der arbeit eigentlich, die antwort von tranky eine antwort verschleiert, um zu sagen "kann man nicht essen fertig"

nehmen sie es nicht, ist es schwierig, als rede, denken schon, dass jeder folgt verschiedenen logischen, um eine karte, so ist der rat, studieren, haben ihre logik, wenn es das ist ihr ziel, denn wenn man sich von den "schon" aber nicht sprechen, wenn nicht sbattendoci den kopf von dir
    Ich verstehe vollkommen, aber ich in der tat, ich wollte nur eine Karte mit iq und von dort werden sie den rest... bitte Nicht, das 50% der mapping-gott bewahre, und auf der Karte ori haben nur eine änderung als ausgangspunkt, ich glaube nicht, dass regurgitate genau, denn wenn man nicht studiert, nicht mehr ändern mit logik den ganzen rest.

Unter anderem habe ich geschrieben eine Karte gemacht, die durch einen vorbereiter, dass ich dafür bezahlt und nicht ich eingeführt, dass die anderen die können kopieren. Dann bitte ich sie um eine Karte mit start-und sagen sie mir, dass ich das essen fertig? ... Der geist des forums ist es, sich gegenseitig zu helfen... meine natürlich nicht einen polemischen ton, ganz im gegenteil.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-12-2016 den 16:15

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxgen Visualizza Messaggio
    Ich verstehe vollkommen, aber ich in der tat, ich wollte nur eine Karte mit iq und von dort werden sie den rest... bitte Nicht, das 50% der mapping-gott bewahre, und auf der Karte ori haben nur eine änderung als ausgangspunkt, ich glaube nicht, dass regurgitate genau, denn wenn man nicht studiert, nicht mehr ändern mit logik den ganzen rest.

Unter anderem habe ich geschrieben eine Karte gemacht, die durch einen vorbereiter, dass ich dafür bezahlt und nicht ich eingeführt, dass die anderen die können kopieren. Dann bitte ich sie um eine Karte mit start-und sagen sie mir, dass ich das essen fertig? ... Der geist des forums ist es, sich gegenseitig zu helfen... meine natürlich nicht einen polemischen ton, ganz im gegenteil.
    um ihnen zu helfen, angemessen auf der karte anzeigen IQ erfordert eine karte fast fertig. Es gibt nicht eine einzige karte IQ, es gibt ein wenig

und dennoch, ich kann dir nicht helfen für den moment, warum kann ich keine dateien herunterladen

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    hallo jungs...ich versuche immer mehr zu lernen...
    eine frage...ich habe gelesen, dass bringt null diese 4 karten bemüht sich, weniger die turbine, wenn sie fahren die maschine mit dem pedal konstant...zum beispiel auf der autobahn.
    in der praxis wird der luftdruck bleibt niedrig drängte weniger, gerade die turbine.Und' wahr?

Seite 7 von 9 PrimaVor ... 56789 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert