Seite 3 von 9 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 82

Diskussion: Alfa 147 mit 150 ps

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    meine geht in den recovery-x der druck bis zu etwa 1.8 über den umfang und wert 2650..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jack91 Visualizza Messaggio
    meine geht in den recovery-x der druck bis zu etwa 1.8 über den umfang und wert 2650..
    Ich denke, es ist egal, ob sie etwas falsch machen.... 1 wo lesen sie den wert 1.8?
    2 werte in der karte sind inklusive deì 1000mbar luftdruck
    dann 2650, so bist du unten und gehe in den recovery fix. 3 wenn du turbine serie 1.8 bar sind zu viel. 4 in deinem post ist unvollständig und zu allgemein. Geben sie mehr daten oder anhängen, die karte besser zu verstehen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Ich lese seit der diagnose, gehe gerade bei volllast steigt der blutdruck bis zu 1.8

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jack91 Visualizza Messaggio
    Ich lese seit der diagnose, gehe gerade bei volllast steigt der blutdruck bis zu 1.8
    Und in den karten turbo, da bist du als max wert? Wenn du unter den 2650 kann sein, dass sie nicht folgen.druck ziel, vielleicht haben sie die.geometrie.variable.gesperrt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Hallo an alle, jeder so viel lesen und acculturandomi im forum, finde ich neugier und frage.
    Etwas weiter oben habe ich gelesen, dass der druck von 2600 mbar etwa sind inklusive 1000 mbar luftdruck, also in der theorie die turbine arbeitet mit 1600 mbar etwa richtig?
    Also, wenn ich mit meinem alfa 147 16v 150cv, manchmal habe ich registriert "spitzen" 2600/2700 mbar natürlich nur mit 2* und 3* maecia sie cerifica, wenn ich an den boden, ist das normal? Kann ich sicher sein? Ich weiß, dass von der original-karte ist das limit von 2330 mbar, wenn ich mich nicht irre. Und ich habe regeneriert die turbine zu wenig, nicht zu zerstören, möchte ich sofort!
    Vielen dank und bis bald.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MCDJ90 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, jeder so viel lesen und acculturandomi im forum, finde ich neugier und frage.
    Etwas weiter oben habe ich gelesen, dass der druck von 2600 mbar etwa sind inklusive 1000 mbar luftdruck, also in der theorie die turbine arbeitet mit 1600 mbar etwa richtig?
    Also, wenn ich mit meinem alfa 147 16v 150cv, manchmal habe ich registriert "spitzen" 2600/2700 mbar natürlich nur mit 2* und 3* maecia sie cerifica, wenn ich an den boden, ist das normal? Kann ich sicher sein? Ich weiß, dass von der original-karte ist das limit von 2330 mbar, wenn ich mich nicht irre. Und ich habe regeneriert die turbine zu wenig, nicht zu zerstören, möchte ich sofort!
    Vielen dank und bis bald.
    Ich würde irgendwo bei 1,5 bar

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Der punkt ist, dass ich geändert, nichts anzeigen, und die mechaniker hatten eine prüfung zu erhöhen, drehen der schraube der regulierung der geometrie, und trotzdem hat er diese spitzen, natürlich nicht, wird sie auf druck immer.
    Es ist etwas nicht in ordnung deiner meinung nach?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MCDJ90 Visualizza Messaggio
    Der punkt ist, dass ich geändert, nichts anzeigen, und die mechaniker hatten eine prüfung zu erhöhen, drehen der schraube der regulierung der geometrie, und trotzdem hat er diese spitzen, natürlich nicht, wird sie auf druck immer.
    Es ist etwas nicht in ordnung deiner meinung nach?
    Zurück mindestens eine halbe umdrehung dann, wenn auch das beste wäre, zu wissen, (ich kann mich nicht mehr erinnern), die turbine montiert und überprüfen sie in den technischen spitzen trägt.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Ich erkläre dir im detail die rede antrieb, in der praxis haben mich regeneriert die turbine, aber das auto war nicht reaktiv, also mit dem mechaniker versuchten sie eine runde schraube, und einmal schien perfekt, so wir machen eine andere, und sie fühlte sich zu das geräusch der turbine, guindi wieder zurück um eine halbe umdrehung (summe der daily days und in der mitte mehr), die ich verwendet, so für ein paar tage, ich habe mehrere messungen mit multiecuscan und natürlich misuravo spitzen 2,6 selten 2,7 gerade, wenn premevo a-fonds-das pedal, das in einen niedrigen gang zurückschalten, ab 4*, sie spritzt so hoch, dann um meine angst zu tun, schaden wir ripostata in startposition, und wurde so bis zu einer stunde vor, und zwar in den tests von diesen tagen, ich nahm diese peaks mit den gleichen werten, nur, dass das auto meko-reaktiven unter 1800 umdrehungen, so heute haben wir wieder nur eine halbe umdrehung der schraube mehr, nicht übertreiben und richiare.
    Auch wenn wir versucht zu erhöhen, diese drehzahl ging nicht über die werte, somo mehr oder weniger immer die, für das modell präzise turbine-ich informiere, vielleicht beim nächsten mal, wenn sie schritt aus der mechanisch kann ich sie sehen, oder wenn ich bestimmte informationen im netzwerk.
    Meine frage ist, da auch versuchen, sie zu erhöhen, bis sie zu einer tour in die mittels regelung des antriebes der geometrie, die spitzenwerte sind nicht angestiegen oder gesunken, es ist nur verändert das ansprechverhalten des autos, meint ihr, ist das normal? Jetzt mit nur einer halben umdrehung der schraube im vergleich zu der einstellung, die ich hatte, das überprüft wird kann ich sicher sein? Um jetzt noch nichts anzeigen, nur agr off.
    Ein gruß an alle.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Sorry für die dopoio post, aber ich konnte nicht editieren die vorherigen, im netz fand ich dieses über die turbine, sollte sie sein.

Turbine rotation FB Parts 777250-5001s
    Anwendungen:
    Turbo-ref 777250-5001s 777250-5001s 777250-5001s 777250-5001s 777250-5001s
    777250-5001s 777250-5001s
    OEM ref. 55214063 55214063 55214063 55214063 55214063
    55214063
    55214063
    Hersteller Fiat
    Fiat
    Alfa Romeo Alfa Romeo Alfa Romeo
    Alfa Romeo Alfa Romeo
    Modell Ausstattung Stilo JTD