Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 36 von 36
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Die 6 mit der 8 ähnlich, aber nicht gleich, besser erklärt auf was willst du suchen... Aber auf beiden ist alles also wenn du gut wirst die antworten auf alles

Für die codierung injektoren bedeutet, dass diese motoren haben die injektoren codiert, wenn sie änderungen sie müssen sie wollen, wenn sie verlieren die codierung....sie müssen neu kodieren
    Die verschlüsselung ist ein code, der sich oberhalb der injektor selbst

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    51
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dragusdrake Visualizza Messaggio
    Die 6 mit der 8 ähnlich, aber nicht gleich, besser erklärt auf was willst du suchen... Aber auf beiden ist alles also wenn du gut wirst die antworten auf alles

Für die codierung injektoren bedeutet, dass diese motoren haben die injektoren codiert, wenn sie änderungen sie müssen sie wollen, wenn sie verlieren die codierung....sie müssen neu kodieren
    Die verschlüsselung ist ein code, der sich oberhalb der injektor selbst
    Dann lassen wir los, um grad.

Sie werden es alle verstehen ich bin ein neuling... ich studiere wie verrückt... und ab und zu mal brauche ich ein paar tipps

Im moment habe ich die 500 meiner mutter, wo sie versuchen wollen... und ich erkannte, dass nicht' die meisten' einfach zu tun, um via steuergerät-typ, lesen und schreiben serielle oder bdm(noch habe ich nicht verstanden), karten zu schneiden etc...

Also im ersten schritt habe ich gesucht, jetzt zu verstehen... erkennen den typ von steuergerät aus den informationen, die ich habe

Und dann werden sie herausfinden, welche sind die wesentlichen daten zu berücksichtigen...also von dem was ich verstehe z.b. ECM, um die treiber verwenden die letzten 3 ziffern der HW und SW des steuergerätes...oder? Also in diesem fall 04P-598?

Jetzt für nicht wollen, zu schaden, würde ich kaufen einer zusätzlichen steuereinheit und erleben sie mit dem...ist, bdm, schriften etc...aber welcher ist kompatibel? Beispiel dies sind die gefunden bei ebay..aber es gibt auch andere nummern und codes, die ich weiß nicht, ob sie dienen oder nicht...andere scheinen sollo endungen andere zahlen...

Oder kann man einen jeden und eine vollständige sicherung zu tun aus meiner und der neuen?

Wir beginnen schritt für schritt

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Du bist weit off-topic, öffnen sie einen beitrag und zeigen sie die zweifel. Inzwischen kann ich sagen, dass das deine ist eine 6f3, lesen sie in virtual (nicht mpps) und so hast du keine probleme scodifica injektoren. Dann ändern sie ihre datei, und der lasten, die auf das auto. Für experimente holen sie sich ein anderes steuergerät, aber dann kannst du es auf deiner, wenn du nicht tust immo off (entfernen sie die wegfahrsperre, schlüssel-code-kurz)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    51
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dragusdrake Visualizza Messaggio
    Du bist weit off-topic, öffnen sie einen beitrag und zeigen sie die zweifel. Inzwischen kann ich sagen, dass das deine ist eine 6f3, lesen sie in virtual (nicht mpps) und so hast du keine probleme scodifica injektoren. Dann ändern sie ihre datei, und der lasten, die auf das auto. Für experimente holen sie sich ein anderes steuergerät, aber dann kannst du es auf deiner, wenn du nicht tust immo off (entfernen sie die wegfahrsperre, schlüssel-code-kurz)
    Da ich off-topic?
    die ersten fragen waren 2...

Festgestellt, dass die erste betraf den einsatz von MPPS v13 mit negative antwort (zum teil) ... der punkt zwei es ist genau das, was ich gefragt habe jetzt die entsendung screen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Khendal Visualizza Messaggio
    Dann lassen wir los, um grad.

Sie werden es alle verstehen ich bin ein neuling... ich studiere wie verrückt... und ab und zu mal brauche ich ein paar tipps

Im moment habe ich die 500 meiner mutter, wo sie versuchen wollen... und ich erkannte, dass nicht' die meisten' einfach zu tun, um via steuergerät-typ, lesen und schreiben serielle oder bdm(noch habe ich nicht verstanden), karten zu schneiden etc...

Also im ersten schritt habe ich gesucht, jetzt zu verstehen... erkennen den typ von steuergerät aus den informationen, die ich habe

Und dann werden sie herausfinden, welche sind die wesentlichen daten zu berücksichtigen...also von dem was ich verstehe z.b. ECM, um die treiber verwenden die letzten 3 ziffern der HW und SW des steuergerätes...oder? Also in diesem fall 04P-598?

Jetzt für nicht wollen, zu schaden, würde ich kaufen einer zusätzlichen steuereinheit und erleben sie mit dem...ist, bdm, schriften etc...aber welcher ist kompatibel? Beispiel dies sind die gefunden bei ebay..aber es gibt auch andere nummern und codes, die ich weiß nicht, ob sie dienen oder nicht...andere scheinen sollo endungen andere zahlen...

Oder kann man einen jeden und eine vollständige sicherung zu tun aus meiner und der neuen?

Wir beginnen schritt für schritt
    Wie dir bereits gesagt wurde, MPPS für diese maschine ist nicht mehr angegeben, man liest nicht die eigentliche datei, kann nur eine datei geschrieben wird geschnitten, nicht arbeiten kann am informationsschalter im bdm für alle vorgänge entsperren und backup. Sie kaufen mindestens ein hähnchen, dass wir uns sie können alles tun und dir eine ecu in trümmern hast du alle daten auf den screen. Die anzahl hw ist 04P sw ist 354AB598. Unter anderem scheint mir, dass die marelli mit der gleichen hw unterstützen die sw dann einfach, dass sie eine hw04p

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    In deinem fall aber, wenn sie es mit der gleichen sw (es ist ein aufkleber auf der ecu mit allen daten), desto besser, bdm du bereits ein bk umfassend, dass sie scodificare und verwenden sie es direkt über ihre maschine für die verschiedenen prüfungen mapping, ohne sie zu berühren die original

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert