Der unterschied in der methodik des lesen-und was liest..
BDM:
1. Programmierer-hardware für mikroprozessoren der motorola MPC5xx familie.
2. Lesen/Schreiben Eprom intern.
3. Lesen/Schreiben Eprom extern ( AM29bl802c,28f800,M58WB016 ).
4. Lese - /Schreib-Serial externen e2prom mit den codes auto. (95160/320/640, Atmel)
J-Tag:
Marelli MJD 8F2 / 8DF / 8DS . . . . . . . . . . MPC5565 . . . . . . . . . . . . FIAT Diesel
Marelli MULTIAIR 8GMF.A5 . . . . . . . . . MPC5565 . . . . . . . . . . . . FIAT Benzin
Marelli MULTIAIR 8GMF.01 . . . . . . . . . SPC5553 . . . . . . . . . . . . .FIAT Benzin
Marelli 7GF . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .MPC5554 . . . . . . . . . . . . FIAT
Delphi CRD 2.61 PIEZOTEC . . . . . . . . . . .MPC5566 . . . . . . . . . . . . MB
Delphi CRD 2.10 SOLENOID . . . . . . . . . . MPC5566 . . . . . . . . . . . . MB
Delphi DCM3.5 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .MPC5566 . . . . . . . . . . . . PSA/FORD
TRW EMS2 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . MPC5554 . . . . . . . . . . . . VOLVO
NCG4 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .MPC55xx . . . . . . . . . . . . CHRYSLER/DODGE/JEEP
Motorola NCG5 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .MPC55xx . . . . . . . . . . . . CHRYSLER/DODGE/JEEP
Continental CM2150E . . . . . . . . . . . . . . . . .MPC55xx . . . . . . . . . . . . DAF-TRUCK - KING LONG
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Aber du ich vermisse sie richtig ihre vorherige nachricht..
die post spricht von einer J-TAG-du sprichst BDM-bett mit "ktag, dass das tool nicht die methode, die j-tag" ..
"Hallo, ich habe im grunde eine datei gelesen, bdm, mit ktag für umgeschrieben es geschafft in serieller was muss ich schneiden"
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."