Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 29 von 29
    AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von riccardo59 Visualizza Messaggio
    Dank polini, momentan weiß ich nur zum lesen von daten von der steuereinheit, habe ich noch nicht versucht, umgeschrieben es geschafft, aber wie gesagt rodcraft86, ich, wenn ich gehe lesen mit der hahn-klon fgtech hall v54 ich lese die originale datei und was nicht zugeordnet ?.-
    sie genaue, mit ihrem instrument machen sie eine lese-virtuelle datei ori, auch wenn in der maschine liegt uns die datei hochgeladen zugeordnet lesen sie immer die original-datei
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von riccardo59 Visualizza Messaggio
    Dank polini, momentan weiß ich nur zum lesen von daten von der steuereinheit, habe ich noch nicht versucht, umgeschrieben es geschafft, aber wie gesagt rodcraft86, ich, wenn ich gehe lesen mit der hahn-klon fgtech hall v54 ich lese die originale datei und was nicht zugeordnet ?.-
    genau und ich erkläre dir das, weil?, zum lesen über die serielle schnittstelle die ecu muss öffnen und ablöten einen widerstand im inneren, aus diesem grund ist der hahn, den kess), führen eine art lese-virtuellen, automatisch extrahiert die original-datei entspricht, an die ecu und das entschlüsseln restituendotelo in der richtigen größe, um es zu bearbeiten. die datei, die sie das hähnchen, wenn die gesetze in der seriellen ? das ursprüngliche eigentliche und dann wenn du wieder das auto original ist, kannst du schreiben, ohne probleme, ich spreche aus erfahrung
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    13
    sicher, dass hier
    http://www.professionalchiptuning.ne...vo-vt3168.html
    es ist nicht deine?
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rodcraft86 Visualizza Messaggio
    genau und ich erkläre dir das, weil?, zum lesen über die serielle schnittstelle die ecu muss öffnen und ablöten einen widerstand im inneren, aus diesem grund ist der hahn, den kess), führen eine art lese-virtuellen, automatisch extrahiert die original-datei entspricht, an die ecu und das entschlüsseln restituendotelo in der richtigen größe, um es zu bearbeiten. die datei, die sie das hähnchen, wenn die gesetze in der seriellen ? das ursprüngliche eigentliche und dann wenn du wieder das auto original ist, kannst du schreiben, ohne probleme, ich spreche aus erfahrung
    also wenn du den widerstand dann lesen sie den echten seriellen?
    ich dachte, es sei ein schutz für das bdm
    IP

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exelion1986 Visualizza Messaggio
    also wenn du den widerstand dann lesen sie den echten seriellen?
    ich dachte, es sei ein schutz für das bdm
    in der tat ? ein schutz für das bdm -, seriell-immer virtual
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    In der tat, wie ich dachte ? eine sehr faszinierende welt, und nicht ? schwer zu verstehen, wie funktioniert ein regler
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    nachricht gelöscht durch admin
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-12-2016 den 08:51
    IP

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von francescosparco Visualizza Messaggio
    nachricht gelöscht durch admin
    sehr geehrter herr francescosparco ich getan reinigung ihrer botschaften, wie:

1° ist in der antwort auf eine alte diskussion, die genau 1 jahr und 4 monate
    2° in diesem forum haben wir von nick und mit diesen sollten sie sich an
    3° niemand hat ihr vor-und nachname
    4° sehe ich nicht, weil sie schreiben muss name und nachname, anderer
    5°, wenn er persönliche probleme mit jemandem sie lösen von der person und nicht auf das forum (hier sind wir nicht im kindergarten)
    6° der benutzer riccardo59 geöffnet hat, ein post um hilfe, da ich nicht wusste, an wen sie sich wenden
    7° die gleiche benutzer-riccardo59 ich legte angesichts seiner ernsthaftigkeit so teile ich nicht seine gedanken

dies schrieb die einladung zum letzten mal halten sie ein verhalten, das mehr angemessen in dieser gemeinschaft auf, sonst werde ich gezwungen, weg endgültig von diesem forum gesehen, der seine früheren,zuversichtlich in ihre zusammenarbeit, wünsche ihnen eine gute fortsetzung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    leider zu meinem bedauern musste ich erneut reinigen, die post, weil die sig. francescosparco hat nicht verstanden, mein " ruf " war nur, um die situation an ort und stelle und jetzt, wie ich erwartet, werden gezwungen sein, die betreffenden benutzer,thema geschlossen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert