Schreiben erfolgreich war. ..momente der hahn fragte mich auch, wie hafen-schuhe....hihih
Schreiben erfolgreich war. ..momente der hahn fragte mich auch, wie hafen-schuhe....hihih
Ich vergleich ein wenig-datei und die adresse des 379e der qubo auf eine datei, 500, auch wenn mjd8 entspricht der wert 37ac wie die 6f3. das bit 0001 bringen 0000 es gibt in jeder datei, daher ist es richtig, löschen "EGR Shut-Off for Engine Cutoff Enabling Switch" und nicht "Battery voltage threshold for shut-off enabling" ?
ich habe in einigen tests, senken das bit, das oben in der diagnose sehe ich das noch ein agr, und ich sehe die arbeit, indem statt der spannung in der diagnose ist AUS und es ist still, ich weiß nicht, was zu sagen, mehr', dass sie sehen, was sie sagt in der diagnose.
ugo ---- präsident A.E.P.
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Schön in den tag starten so!!!!
Was passiert, Errecinque??
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Ich denke, für die information![]()