PrimaVor ... 3474828384858694 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 831 bis 840 von 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    068596 was ist das?
    063F28 sekunde, in der logik?
    Die zeiten, gemacht auf diese weise, machen sie nicht rauchen, ein wenig viel?
    Über das blinken, mit rail original, es ist seltsam, versuchen sie wieder die zeiten, ori, und testen.
    068596 = lim rail in f(pboost) eeprom *7.51-100 (so ich gelesen hatte, in der runde) auch gefunden auf damos 75ps aber mit der umwandlung von mehreren faktoren
    063F28 sind die vorauszahlungen und es ist eine andere gleich nach

Ich verlor den ganzen abend und scrollen in 2d-die karte des hub 70 mit der damos der gp 75 und ich sah viele interessante dinge, aber wir reden morgen...ich habe die augen in den orbit.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    068596 was ist das?
    063F28 sekunde, in der logik?
    Die zeiten, gemacht auf diese weise, machen sie nicht rauchen, ein wenig viel?
    Über das blinken, mit rail original, es ist seltsam, versuchen sie wieder die zeiten, ori, und testen.
    Nun kann man argumentieren konstruktiv.... sobald ich an den pc will dir meine antworten.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Und auf diese weise die vorschüsse, die sie brauchen?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Und auf diese weise die vorschüsse, die sie brauchen?
    Ich weiß, dass ist nicht sehr logisch....aber so die maschine besser und schlägt weniger...( ist mehr als 1 jahr so), frag mich nicht warum. Wiedersehen mit ruhe und calcolandomi gut grade dauer der iq will sie angepasst.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Hier bin ich nach ein wenig zeit..., ich sah, dass sie kaputt ist der kopf und das auto war in der werkstatt habe ich die BV35 der 90PS und monterò auch die flöte und-regler immer 90ps, ich habe eine karte, vielleicht ein jahr her, aber ich hatte sie noch nie erlebt.. sie wird ihnen sagen, wenn ich tippen sie auf die 1600 bar

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    3
    Hallo jungs, leider sind sie neu ist kann ich nicht downloaden der Damos der 6FJ, kann mir jemand sagen, wo befindet sich die verwaltung der wastgate auf 70cv? Dank

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Elektroniker Visualizza Messaggio
    Hallo jungs, leider sind sie neu ist kann ich nicht downloaden der Damos der 6FJ, kann mir jemand sagen, wo befindet sich die verwaltung der wastgate auf 70cv? Dank
    Auf 70cv ich nicht ist es der verwaltung der westgate-bit - prot max 1,5 bar . Das westgate ist die mechanische

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    3
    Sie schien gesehen zu haben, das regelventil, vielleicht irre ich mich. Für den moment, Danke

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    hallo, auf 70cv die geometrie der turbine ist fest also kein elektronisches wastegate

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ich nehme einen moment, die frage zu klären, ein für alle mal eine sache, auf der auch die damos, sind nicht klar, und das ist, wenn auf diese ecu-karten mit in einer achse die motordrehzahl rpm lesen sich in die normale richtung oder von rechts nach links. Ok, die tatsache, dass die Y-achse stellt die kurven, die sie sehen in 2d, aber die punkte jeder kurve die X-achse interpretiert werden? Denn auch wenn ich wähle eine karte, die in winols auch, indem sie eine 2d-ansicht oder durch anklicken mirror map, die konten mir nicht wieder......

PrimaVor ... 3474828384858694 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert