Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 60

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    An dieser stelle schlage vor, sie stellen an professionalchiptuning und versenden mit paketdienst und innerhalb von zwei drei tagen hast du die ecu, wer will, auch mit anzeigen zum Doc oder in ein paar forum mitglied in deiner nähe.. wo bist du?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    sind von Rovigo

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    dank des vorschlags.
    Nun die ECU hat eine person, die sollte schon morgen freiwillig gibt haben ohne e2p.
    dann, wie gesagt, tentero' schreiben mit Kess für (grüne kabel an pin 48 K-line).
    mal sehen, was passiert... morgen, oder jedenfalls sobald ich die ECU wieder in der hand, den platz, der versucht, ein umschreiben der datei .ori

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    Meine herren... leider auch mit eeprom demontiert von der ecu nichts getan.

mit aller wahrscheinlichkeit auch nicht in den bootmode, oder zumindest von dem, was ich im forum gelesen, wenn es in der boot-mode das programm Kess sollte nicht mehr fragen, ein - /ausschalten des rahmens.

andere versuche wurden, messen die spannung auf der K-line, um festzustellen, ob es gab änderungen, die forschen, die kommunikation (und gibt es), zerlegt kess, sauber die pin der interne memory, lese-memory intern, auf dem tatsächlich alle gespeicherten protokolle der tests mit fehler - alarm-finale (sowohl lese-als auch schreib -, recovery).
    disistallato die software Ksuite 2.23 und versucht, mit 2.08..

nichts getan

ich habe gelesen, hier der änderung der diode aber mein kess version mit fw 4.036 jedoch die tatsache, dass lesen und schreiben die mir das erste mal machen, um auszuschließen, dass das problem ist, das lösbar mit der diode

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    Das einzige, was ich nicht versucht, sie schreiben teilweise und nicht vollständig... würde sinn machen?

(die datei ist eine datei für die komplette summe)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    mit speicher demontiert, schreiben sie in bdm und löse das problem.. von der seriellen sie wenig oder gar nichts ich weiß..
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    mit speicher demontiert, schreiben sie in bdm und löse das problem.. von der seriellen sie wenig oder gar nichts ich weiß..
    tranky der kerl schon und verwirrt, und die hände zittern.. und ein EDC15C7 nicht BDM-port
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    tranky der kerl schon und verwirrt, und die hände zittern.. und ein EDC15C7 nicht BDM-port
    ahahahah.. frage mich entschuldigen.. ich bin newbe arbeit für und irre oft nomenklaturen (bdm-pinout-boot).. sorry..
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    richtig, nicht bdm-port in jedem fall ohne die e2prom, wenn kollegen, die positive , negative, und k-linie, an der theke, du musst sie lesen, leise, ohne es ins boot.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    ok danke an alle... mal sehen, ob aus dieser katastrophe, die ich kombiniert mindestens ne erlös etwas zu wissen...

seriell=obd
    informationsschalter für=belegung mit positiven und negativen verschiedenen pins des steuergerätes
    boot= flashen mit einem jumper an der richtigen stelle gedruckt (im richtigen moment) für die umgehung der schutzvorrichtungen
    bdm= steuereinheit offen ( und möglichst befestigt ist, in keiner weise ) legen sie eine zange auf der kontakte (nicht bei allen ECU), die speziell über diese funktion, die sich in keiner, wo auf der platine

das direkte lesen aus dem chip entfernt von der platine montiert und auf einem programmierer

sehr gut, das zu lernen, kostete mich rund 130 euro ((

die news ist: nachdem sie, wie ich gesagt habe, in keiner weise konnte ich die kommunikation mit flash (auch nicht mit e2p genommen), ich habe die ecu bei einem erfahrenen programmierer sind in der gegend, die mir vorgeschlagen hat, einen akzeptablen blick auf die situation sagen, dass mir die würde zurückgegeben, die auch mit dem agr off.

ruft mich und sagt mir, SCHLECHTE NACHRICHTEN, ich dachte e2p korrupt, sondern ich rede von ECU IN KURZ!!!

sagt mir, dass auf dem prüfstand sieht man eine aufnahme immer hoch (etwa der gleiche wert, wenn es in der kommunikation lese-oder schreib -) nur anschließen an das netzteil, d.h. wenn die absorption sollte sehr gering, im bereich von 0,02 A (correggetemi, wenn ich sagte, ein falscher wert steht, was mich interessiert).

ich weiß nicht, mir zu erklären, wie es passiert ist, nach ihm, wenn das werkzeug, das ich habe hat fehler möglicherweise verursacht haben, dieses auch über serielle schnittstelle. ich war überzeugt, dass das maximale risiko über serielle schnittstelle würde ihn sperren...

offensichtlich, dass der erste gedanke war kurz erstellt wurden, auf dem prüfstand mit der belegung falsch, aber es war genauso wie auf den bildern...
    aufmerksam wurde ich auch bei der umsetzung in boot mode auf ecu geöffnet, ponticellando an masse, pin 24 flash; so sehr, dass ich ging direkt auf masse, die nur nach ihrem ergebnis angesetzt wird, bevor ein widerstand von 10K und nach auch von 1K.

....boh... es wird " das übliche pech, dass es sieht sehr gut aus!

was auch passiert ist, meiner meinung nach passiert von seriellen am ende des ersten schreiben, warum das verhalten der ecu dann war immer das gleiche: nicht uns, und wenn sie mit dem car nach 6/7-sekunden-temperatur bis 130 und rote kontrollleuchte wasser leuchtet, und ab sofort immer eingeschaltet-spion-code-und design-gelb blinkend-injektor (letzteres hatte ich nie gesagt, weil sie davon überzeugt war, normal mit auto aus-und code eingeschaltet)

ich habe angenommen, dass zu geben, ich bin absorption sein könnte, der die beschädigte datei in flash aber er schließt, sagt mir, dass er steuerte den flash mit der zange... ... ...

na gut aber das jetzt zu viel zeit ist stillstand, ich musste etwas geld dafür ausgeben, die von einem demoman mit der umgebung, konnte nicht ich gerade warten, bis eine sendung obwohl, ich hätte sicherlich weniger gekostet.

morgen sollte ich zurückziehen, ecu "neue", die von der person, dass hatte ich abgelötet, die e2p tagen und sorgt zu ersetzen, und auf diese ecu hier..

ja, die gute nachricht ist, dass die e2p nicht verdorben ist.

Morgen sage ich euch, wenn ich es in bewegung gesetzt oder, wenn das habe ich gemacht stehlen!

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert