Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456
Ergebnisse 51 bis 59 von 59

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    wenn sie die maschine zur verfügung zu experimentieren und zu sehen ;-)
    sagen wir, ich habe die möglichkeit, es zu schreiben, ein paar mal vor, dass der besitzer weil ich in den rückwärtsgang..
    Nun versuche ich mit den kurven und ich bin versucht, zu identifizieren, die in der nähe der limiter auf die datei, die ich habe, ist nicht genau gleich, dann muß ich lokalisieren..
    Lasse sie wissen, das ergebnis, sobald die last und es läuft ein paar tage.. für den moment, danke
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Die edc17 BMW haben die einzelnen bits beschränkung paar..., sowie verschiedene andere begrenzer.. im ganzen dateien...
    Die straßen sind zwei oder löschen sie alle einschränkungen, die mit hilfe von damos..
    Oder machen sie eine karte betrogen arbeitet auf tinj und rail..
    Obwohl auch bei den zeiten gibt es auf der bit-beschränkung..
    Aber für karten-standard, die zweite lösung,wenn auch wenig raffiniert,vorzuziehen..

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Die edc17 BMW haben die einzelnen bits beschränkung paar..., sowie verschiedene andere begrenzer.. im ganzen dateien...
    Die straßen sind zwei oder löschen sie alle einschränkungen, die mit hilfe von damos..
    Oder machen sie eine karte betrogen arbeitet auf tinj und rail..
    Obwohl auch bei den zeiten gibt es auf der bit-beschränkung..
    Aber für karten-standard, die zweite lösung,wenn auch wenig raffiniert,vorzuziehen..
    ich denke, dass sie wissen, was sind ein staatsgeheimnis und mit limiter auch auf die zeiten im moment habe ich eine karte berechnet 85mm2(420nm), zog der drehmomentbegrenzer angeblichen wert 5000 und mal sehen, ob ich genommen.. habe Ich auch geändert, die karten beschrieben ugoboss dann oder geht oder vaf..
    sie können wissen, wie standardmäßig eingestellt, diese einzelnen bits um?
    jedenfalls, ich halte euch aktualisiert, sobald last auf die karte

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Ich vergaß... auge nicht zu übertreiben mit der zeit, und turbo, wenn man will täuschen der ecu, weil es in wirklichkeit nicht täuscht alles..
    Wie gesagt: es gibt die ecu-maps-torque monitoring überwachung in abhängigkeit von der menge der zeit, die der motor benötigt, erreichen sie das erforderliche drehmoment ist der tatsächliche, wie viel drehmoment der motor setzt aus..
    Ist ein bisschen komplex, als rede, sondern es ist wie ein controller, das drehmoment auf drehmoment...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Auf die letzte 118d, die ich gemacht habe waren die flags zu 320nm..
    Trotzdem reicht es zu sehen, in der diagnose, wie viel drehmoment sie schränkt die lassen und dann versuchen, den wert in der datei..

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Auf die letzte 118d, die ich gemacht habe waren die flags zu 320nm..
    Trotzdem reicht es zu sehen, in der diagnose, wie viel drehmoment sie schränkt die lassen und dann versuchen, den wert in der datei..
    anzeigen gemacht.. ich fand verschiedene limiter und ich habe in schritten von 85mm3 bei 460nm (wie umwandlung von ori) und das auto geht.. langsam aber es geht.. das automatik-getriebe ist wirklich langsam..
    Hab jetzt das auto in der test und sehen, ob sie noch das problem!
    dank freund

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    matthäus uns aiuteresti zu verstehen, wo sie die karte konvertieren? ich habe auch ein problem mit einem bmw (f20) 116d mit fehler plausibilita' - rail-druck (druck-rail-ori).....

Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert