Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 59

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    234
    kein problem-limiter, aber c? einige bits, steuert das drehmoment, das e-mail-dateien im bereich gold-und-einfügen-in verbindung, wir können ihnen eine hand

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Hallo alle zusammen,
    sie öffnen diesen beitrag ein wenig veraltet, da kam ein bmw 320D E92 177cv edc17 bereits zugeordnet, und der kunde beschwert sich, anomalien..
    in der praxis wird das auto ausgeschaltet, im rennen und in der diagnose zeigt fehler ecu.. ich dokumentiert und ich habe gesehen, dass dieser fehler zugehörig ist der ableiter in der karte, begrenzen das drehmoment (nm) mit valoire ORI und hob auch die meisten bekannten und danach das pedal, dieses paar bleibt "begrenzt" und die ecu verhält sich unnormal, indem sie fehler ECU-diagnose.
    Ich habe einen test, indem sie die datei ori und in der tat nicht, hat das problem auch gerade und legen sie unter stress in den niedrigen drehzahlen, mit einem antrag auf pedal auf dem tablett, während man mit der mod so random, das auto ging.
    Durch verschiedene informationen aus dem netz kam ich auf zwei bereiche, die 0584c6-0584d0 und 058548-058552 standard eingeführt wurden, 3277 gebracht und jetzt auf 5000.
    Können sie mir sagen, ob es noch andere begrenzer für diese ecu um dieses problem zu umgehen drehmoment und wenn es gerecht ist, die beiden limiter gefunden?
    Ich verlange nicht die lösung, regurgitate, sondern nur hinweise zu finden, wo sie und wie bewegen sie, um das problem zu umgehen.
    Ich habe sowohl die datei ORI im netz gefunden, dass die mod, die ich gefunden habe hochgeladen, die auf das auto.
    Ich habe versucht, eine karte, null, bevor die suche nach den zwei limitern aber das problem besteht weiterhin, ich weiß nicht, ob nur diese oder noch andere freischalten..
    Derzeit ist das auto dreht sich mit einer karte mit soft-pedal, 400nm, und es scheint keine probleme geben, indem sie die zwei begrenzer.
    Vielen dank an diejenigen, die mir die hand..
    File Allegati Datei-Anhänge
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    mir ist verdeckt wurde, der name der sw, auf jeden fall ist es einer der größten und bekannten, um auszuschließen, die verwaltung des dpf ,agr, und dinge, die verschiedenen gebiete, die von dir gemeldet wurden, habe ich sie als begrenzer der geschwindigkeit im vergleich zur temperatur motor, dann weiß ich nicht, ob grenzwerte auch die leistung.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Ich lege die fotos der gebiete finden sie im netz zum vergleich
    File Allegati Datei-Anhänge

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Ich lege die fotos der gebiete finden sie im netz zum vergleich
    wie geschrieben von ugoboss die beiden zonen, die von dir genannten sind nichts anderes als SPEED LIMITER VIA TEMP (ENGINE SPEED) und dann den screen gefunden im netz sind nicht richtig für den rest ich glaube, dass mit 2-zonen gekennzeichnet ugoboss solltest du schon umgehen, auch wenn es andere bereiche.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    wie geschrieben von ugoboss die beiden zonen, die von dir genannten sind nichts anderes als SPEED LIMITER VIA TEMP (ENGINE SPEED) und dann den screen gefunden im netz sind nicht richtig für den rest ich glaube, dass mit 2-zonen gekennzeichnet ugoboss solltest du schon umgehen, auch wenn es andere bereiche.
    Ich fand die anderen teile und verändert das paar. Nichts mehr ausfall tatsächlich. Das auto ist bis zu 500nm pedal und geht ruhig.
    Danke für die info

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    dann habe ich noch ein paar anrufe und freunden bemerkbar gemacht, sagten sie mir, auf null stellen von 0438a0 -a - 043bc0 und heben in FF 043bd0 -a - 043c10, und versuchen, dies gestützt auf die datei ori 2, mega -, sehen sie, wenn sie tun können, beweise ich in diesem moment habe ich nicht die mittel zur verfügung, hallo.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    hallo tranky, stieß ich auch in einem prablematica ähnlich, und ich musste, um die begrenzer und anderes, um dieses problem zu umgehen, weiß ich, dass diese ecu haben die tourque monitoring oder so ähnlich, die steuert das alles, ich weiß auch, dass es der sw, die ihn ausschließen (typ *******) habe ich leider nicht nichts, um zu helfen, aber ich schaute mir die zonen, die von dir gemeldet, aber es scheint mir, dass sie eine völlig andere sache, erkundige ich mich und dann sage ich dir.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    In der zwischenzeit, dank für ihr interesse..", jene zonen, die ich beschrieben habe, habe ich sie gekennzeichnet von vielen diskussionen mit einem minimum von foto blick in die runde, und die beiden bereiche werden würden, die ihnen schaden diesem problem und es gibt andere, in der nähe der drehmomentbegrenzer.. ich bin über ein sieb der datei aber finde ich nicht viel, zu glauben oder irgendwelche test.. ist sehr verwirrend die frage des drehmomentbegrenzers..
    Wir hoffen lebend raus zumindest haben wir gelernt, eine andere sache
    Vielen dank für die zeit, wenn dich nicht stört, und hast du news, die mich wissen, dass wir es versuchen und bauen dieses hindernis mönch.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn sie die maschine zur verfügung zu experimentieren und zu sehen ;-)

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert