Seite 8 von 11 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 von 105

Diskussion: Giulietta 2.0 170

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Aber die adressen, die sie geschrieben sind, beziehen sich auf die anzeigen von fiat 16? Auf dem bildschirm lese ich 1x1, dann ist ein einzelnes bit?
    Wie gesagt, die adresse in der reihe lim 25x1 beziehen sich auf die datei sechzehn map-list. Während die screen sind damos croma, suchen sie einfach die gleiche zone auf der vs-datei. Genau jene betreffen das verhältnis Nm/Km / h und es ist nur, wenn ich mich nicht irre, 4th und 5th gear. Wenn in 6th euch nicht einschränkt, dann sind die

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    hallo errecinque, ich habe nicht die datei die option "chroma" und ich kann nicht finden, diese beiden adressen in die datei der 16 auswählst, kannst du ein sceen mit den bildern der umgebung, oder wenn du die adresse auf die datei, 16 möchte ich prüfen, danke.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Wie gesagt, die adresse in der reihe lim 25x1 beziehen sich auf die datei sechzehn map-list. Während die screen sind damos croma, suchen sie einfach die gleiche zone auf der vs-datei. Genau jene betreffen das verhältnis Nm/Km / h und es ist nur, wenn ich mich nicht irre, 4th und 5th gear. Wenn in 6th euch nicht einschränkt, dann sind die
    nur steigen die drehzahl und nicht so sehr gebunden an die geschwindigkeit... beschränkt 4a-5a-6a-marsch , dann denke ich nicht, sie sind diejenigen, die vom damos
    ich entschuldige mich, aber ich habe nicht viel zeit , zwischen der universität und anderen verpflichtungen...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    hallo errecinque, ich habe nicht die datei die option "chroma" und ich kann nicht finden, diese beiden adressen in die datei der 16 auswählst, kannst du ein sceen mit den bildern der umgebung, oder wenn du die adresse auf die datei, 16 möchte ich prüfen, danke.
    Hallo Ugo, dann in der datei der SECHZEHN das gebiet ist von 1f9c28 zu 1f9c60. der damos von die werte in der 32-bit-ich lege screen

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Hallo Ugo, dann in der datei der SECHZEHN das gebiet ist von 1f9c28 zu 1f9c60. der damos von die werte in der 32-bit-ich lege screen
    ich habe da ein auge in der datei der sechzehn-aber ich verstehe, wie interpetrarli... tut mir leid ...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Jungs ihr seid scervellando aber sie sind immer aus dem weg. Sie müssen zuerst finden sie die a2l dell'€5, wenn nein, kann mich nicht sie überhaupt ****.
    Noch ein kleiner punkt, den limiter-betrieb sind in Nm und nicht in mm3, die svrl, die zitiert werden, viele davon nur 5 und einige tsi-5), nicht aktiv.
    Es gibt keine bit limtazione iq auf edc16c39.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Jungs ihr seid scervellando aber sie sind immer aus dem weg. Sie müssen zuerst finden sie die a2l dell'€5, wenn nein, kann mich nicht sie überhaupt ****.
    Noch ein kleiner punkt, den limiter-betrieb sind in Nm und nicht in mm3, die svrl, die zitiert werden, viele davon nur 5 und einige tsi-5), nicht aktiv.
    seit 4 tagen versuche ich auch in foren, die außen-und ich finde nichts...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    ich accodo...ich habe die gleichen probleme auf einer bravo 2.0 165cv

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Xtreme0303 Visualizza Messaggio
    ich accodo...ich habe die gleichen probleme auf einer bravo 2.0 165cv
    das thema ist in verbindung mit der julia.. öffnen ein besonderer post
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Ich habe versucht, sie den test indem sie ihre karten in bezug auf die temp. EGT, von denen wir sprachen, auf seite 7. Aber ich konnte nicht versuchen, ein protokoll wegen einer panne auf dem pc, aber mit gefühl, nicht, mir scheint, hat sich nichts geändert.

Jack entschuldigung für die unwissenheit, aber was ist A2L???

Seite 8 von 11 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert