ok, ich glaube, verstanden zu haben, dass jetzt für mich nicht dienen... aber wenn in der karte hält man sich auf werte 2600/2700 mBar nicht riskieren sie schäden (st? apropos Alfa 159 150 PS)
ok, ich glaube, verstanden zu haben, dass jetzt für mich nicht dienen... aber wenn in der karte hält man sich auf werte 2600/2700 mBar nicht riskieren sie schäden (st? apropos Alfa 159 150 PS)
ja ja ich spreche von turbine original
also deiner meinung nach ? am besten lassen sie die begrenzer nicht über die 2600mBar, um nicht zu riskieren schäden an der turbine
ok, ich verstehe, was du meinst? ich wollte immer den ton anich stehe auf der schwelle l? gingen schäden
ich mache diese verrückte bearbeiten.... wobei ich der turbo-210cv auf 147 150 ps....? ein bell' ammattimento tun, alles.... hier ist, warum? ich möchte sie das messgerät löschen masse der luft....
![]()
das war ein witzim gegenteil, dir möchte ich danken, für diese info, die sie uns geben, die... diese dinge, die sie wissen, für die arbeit oder nur für leidenschaft?
ich habe gehört, dass es war nicht einfach, verwalten die geometrie auf diese turbine...wenn du so' ich glaube, dass dieser mod hast du schon gemacht..... in egffetti ich wusste, dass das spielen mit karten der geometrie.... was bis jetzt habe ich noch nie gemacht.... ich verstehe nicht, was.... x warum verhält sich wie du gesagt hast?? xk? salz, dann riscende dann geht es zurück und dann riscende??? ich könnte sie nehmen bezug von karten, die in der geometrie einer brera 210cv??
ich dachte auch ich, was du gesagt hast.... meine idee war in der tat das kopieren von karten-management-motor 210cv... dann definitiv, denn mir fehlt ein zylinder... der druck theoretisch ? als niedrigste.... an diesem punkt... nach oben zu heben, langsam, von 5% auf alle karten-management-turbo... und dann habe ich aiutero' mit der log-basierte u, pedal, prex turbo und anteil ventil... zum beispiel.... wenn ich sehe, dass ich für absurd. bis 2800 umdrehungen mit last 80%, anteil ventil 70% der druck der pike auf einwand von ventilen und 2 bar zum beispiel portero' l' öffnen des ventils 60% senken, um dieses phänomen zu dieser drehzahl....
theoretisch, wenn man mich richtig erinnere... mehr prozentsatz ? hohe und mehr die lamellen geschlossen sind... oder aufgeladen wird, mehr die palette geöffnet sind (wetten auf das laufrad) dann prozentsatz typ 30% und mehr geht in position stabilen druck, richtig??