Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 40 von 40

Diskussion: Digiprog 3 erfahrung

  1. #31
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    212
    jungs ein tipp.. ich muss kaufen, die digiprog 3 ma go gesehen, dass es zwei versionen, eine basis mit nur einem kabel obd-systeme sowie eine vollständige, mit über 40 kabel.. was ist der unterschied? in dem sinne, in der basis-version, was kann man tun? ich frage, weil es gibt etwa 200 euro unterschied zwischen den beiden versionen...
    $_12.JPG$_12 (1).JPG

  2. #32
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Gianpy80 Visualizza Messaggio
    jungs ein tipp.. ich muss kaufen, die digiprog 3 ma go gesehen, dass es zwei versionen, eine basis mit nur einem kabel obd-systeme sowie eine vollständige, mit über 40 kabel.. was ist der unterschied? in dem sinne, in der basis-version, was kann man tun? ich frage, weil es gibt etwa 200 euro unterschied zwischen den beiden versionen...
    $_12.JPG$_12 (1).JPG
    hallo, wenn du die liste auf der zweiten seite findest du die liste, auf der obd sind nicht so viele die, die macht....es gibt version aktualisierbar andere nein....

  3. #33
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    212
    ah ok, vielen dank...

  4. #34
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Hallo freunde ich habe digipro3 v. 4.94.Ich habe versucht km auf der Smart 2007 von obd und hat sich gut benommen, dann wollte ich versuchen, sie auf einem Fiat 500 mjd 2008 und mir keine kommunikation-hat jemand das gleiche problem gehabt?

  5. #35
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Ich abgelötet eeprom 95080, aber wenn ich mich dem fahrzeug ist die art von speicher, aber wenn ich klicke, um zu lesen, sagt mir, alt km 0 wie, wenn nicht kann es lesen, ist es schon einmal vorgekommen?

  6. #36
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    80
    hallo ciccio, ich hatte das identische problem mit einem Fiat Bravo habe ich auch.

  7. #37
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Hallo mobilservice sie es geschafft, herauszufinden, wo das problem liegt?Dann sind sie nicht lesen konnte, die 95080 ich habe versucht zu lesen, 95320, und es ist gut gelaufen!!!Man kann ein problem der software?

  8. #38
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    80
    nein ciccio, ein kollege hat mir geholfen, mit Abrites. Er arbeitete in der OBD in fünf sekunden. Digiprog iii, die nicht wissen wollten, und ich zerlegen das zifferblatt hatte ich nicht unbedingt lust.

  9. #39
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Abrites ist ein phänomen, aber es kostet einen knall!!!

  10. #40
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    7
    Hallo alle zusammen,
    ich wollte fragen, ob jemand schon erfahrungen ( positive oder negative ) mit Digiprog 3 und Vw Fox 2006 ?

    Vielen dank im voraus

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert