Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 35 von 35

Diskussion: Kopieren datei auto

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    Buh natürlich, wenn nn angeben, die es nicht wissen, wie ihnen zu helfen, offensichtlich zu recht

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    genau, nicht die erforderlichen angaben nicht verstehen, ein rohr.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    23
    hallo, sorry, wenn ich es versäumt , zu reagieren, dann wird die maschine und' fiat brava 1,9 jtd 105 hw 0281001928 sw 1037352212 edc15c5 *****q habe ich behoben, indem sie die datei ori ,
    aber ich meine die datei, die ich kopiert und genau das gleiche auto, dass die gleiche hw 0281001928 ändert sich nur die anzahl sw, endet mit 159 ,und dann mit ecm habe ich
    zusammenfassung schritten habe ich gespeichert ,dann öffnete ich die datei ori und ich habe die datei in schritten und legte in der datei ori habe ich gespeichert und beendet und dann gehe ich zu schreiben, mit hall v54 galletto und es ist alles ok ,
    aber dann das auto nicht läuft ,das ist, was ich getan habe

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    und die maschine, die sie kopiert haben, die sie schrittweise auch die gleichen PS? mha scheint es seltsam zu sehen, dass sind zwei verschiedene karten versucht, siehe die werte und die linien, ob sie gleich sind

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sandros Visualizza Messaggio
    hallo, sorry, wenn ich es versäumt , zu reagieren, dann wird die maschine und' fiat brava 1,9 jtd 105 hw 0281001928 sw 1037352212 edc15c5 *****q habe ich behoben, indem sie die datei ori ,
    aber ich meine die datei, die ich kopiert und genau das gleiche auto, dass die gleiche hw 0281001928 ändert sich nur die anzahl sw, endet mit 159 ,und dann mit ecm habe ich
    zusammenfassung schritten habe ich gespeichert ,dann öffnete ich die datei ori und ich habe die datei in schritten und legte in der datei ori habe ich gespeichert und beendet und dann gehe ich zu schreiben, mit hall v54 galletto und es ist alles ok ,
    aber dann das auto nicht läuft ,das ist, was ich getan habe
    ich bin nicht sicher, aber ich glaube, dass, wenn nicht gleich sw ist dieser vorgang nicht gut geht, dann hast du überprüft das cks, ob es korrekt ist, wenn plätze dateien dich kopiere ich die zuwächse, ist das kein problem.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert