Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    50

ford fiesta typ motor FXJA DTC p0351 p0352

Hallo jungs, ich trat das auto in der werkstatt nicht den motor zu starten, kommt kein strom an den kerzen in der diagnose fand ich den fehlercode p0351 und p0352 primärkreis der spule. Mit dem anschluss der spule, der ist 3pin kommt nur auf die poitivo und nichts für die anderen 2. Das steuergerät ist hin-lassen sie sich segnen........... Rat, wie muss ich vorgehen, wenn ich will ersetzen sie mit einem anderen benutzt oder scodifica wenn sie das tun können? (ich behaupte, dass sie jemals auf dieser art der maschine).
    Ein gruß und dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    50
    Sorry ich habe vergessen zu schreiben, dass ich habe einen test mit einer funktionierenden, aber nichts getan.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    50
    Sorry ich habe vergessen zu schreiben, dass ich eine mit einer anderen spule, aber nichts getan..........

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rondella72 Visualizza Messaggio
    Sorry ich habe vergessen zu schreiben, dass ich eine mit einer anderen spule, aber nichts getan..........
    du bist ein phänomen, du hast 3 posts identisch mit kopie und paste bist du gekommen-bis 49-nachrichten!!!!

über dein profil hatte 1,856 besuche, dass du ein vip? hahaha nur nicht, sie jagen sie aus dem haus..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    50
    Niemand macht weiter, um mir einen rat?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten