Glaube, ich habe alles gefunden, auch ich, nur um zu verstehen, die werte der achse der temperaturen sind klar, ohne umrechnungsfaktor?
Auf die datei, die du gepostet hast auf seite 4, was der Giulietta TCT (ich denke dein) die betreffende adresse ist 1C7418.
Durch vernünftiges nachdenken über die werte, nur zwischen 900 und 950 grad ermöglicht die 100%. Vor und nach reduziert suchen 20% der nachfrage. Ist auch dir als argumentation?
Gute info..
An den tagen sollte ich sie auch ich eine Giulietta 170cv vielleicht werde ich testen ein..
In der theorie sollte es so sein...
Wie üblich 9 download und kein kommentar.. Vielleicht war es besser, nicht zu teilen, map-listen und-dateien, da niemand arbeitet
Traurige aussage .....nicht alle können den ganzen tag bleiben, zu studieren, karten....wenn sie ein kann man sich....*****unque aufrichtig adressen gepostet ich sehe nichts, dass die beschränkung der iq in den oberen gängen.....wir sind an der adresse sechzehn 1F74CC eine reihe von limiter 25x1, mit in der achse der iq (ich bin sicher, die von damos-achtelnote) . In €5 gibt viele mehr, auch für die regeneration möglicherweise in ihrem sinn handeln....müsste man ausprobieren. Aber meiner meinung nach sollte man versuchen, ein paar begrenzer, dass er sich mit der achse die geschwindigkeit der räder
IMG_20161107_191938.jpgIMG_20161107_191705.jpg
Ja ich ich würde versuchen diese habe ich schon bemerkt, gestern in der damos croma ich lege img
Und dann??? Prüfen sie, etwas über die adressen, die ich gesagt habe? Was denkt ihr darüber??
Wie gesagt, die adresse in der reihe lim 25x1 beziehen sich auf die datei sechzehn map-list. Während die screen sind damos croma, suchen sie einfach die gleiche zone auf der vs-datei. Genau jene betreffen das verhältnis Nm/Km / h und es ist nur, wenn ich mich nicht irre, 4th und 5th gear. Wenn in 6th euch nicht einschränkt, dann sind die
nur steigen die drehzahl und nicht so sehr gebunden an die geschwindigkeit... beschränkt 4a-5a-6a-marsch , dann denke ich nicht, sie sind diejenigen, die vom damos
ich entschuldige mich, aber ich habe nicht viel zeit , zwischen der universität und anderen verpflichtungen...