Guten nachmittag, ich lege eine datei, die ori und die datei agr off...die werfen sie einen blick? Ori GrzRenault trafic II 1.rar mod Renault trafic II 2.rar
Guten nachmittag, ich lege eine datei, die ori und die datei agr off...die werfen sie einen blick? Ori GrzRenault trafic II 1.rar mod Renault trafic II 2.rar
Es ist nicht ein EDC15C7
es scheint mir, dass der motor nicht machen auf diese weise auf Renault und Fiat, die mit dieser ecu..
wenn du das auto testen..
diese sind mit pit switch
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
In der tat hatte ich etwas gelesen auf edc15c2!
Ich fand die diskussionen, die sie über strings...aber ich weiß nicht, wie sie zu finden und wie interaggire...auf titanium ich kann sie nicht finden
Eben .......was ist der sinn bitten um eine stellungnahme, ob sie bereits wissen, dass sie nicht so tun. Es gibt ein bit zu finden, die über eine zeichenfolge, die, wenn auch nicht auf alle gleich (und dort müssen sie erkennen, die gegend mit dem auge durch den vergleich mit einer datei getestet).
Es gibt auch eine sw für die agr-funktion angeben, um edc15c2/c3
Ich arbeite mit titanium und darauf habe ich die adressen von den mod nicht aber ich finde sie perk geben, suchen sie die zeichenfolgen in 8bit-modus....ich kann nicht variieren, bleibt mir in 16-bit....vielleicht dauert es winols? Belin
Screenshot_2016-11-05-20-20-31.jpg hier ist er......