Ursprünglich Geschrieben von
maxgen
vielen dank für die tipps.
Ich möchte aber euch teilhaben lassen, einer sache, aber nur um zu sehen, ob ich vertrauen oder nicht, was sagt man über das web. Nichts wegnehmen, wer hat die geduld, sich tipps geben, sind sicherlich in gutem glauben und konstruktiv. Aber leider gibt es zu viele unterschiedliche meinungen und die leute unerfahren geht natürlich in verwirrung.
Die beigefügte karte gekauft wurde...ich wiederhole "GEKAUFT" !!Natürlich ich sage nicht, wer das gemacht hat, um als der benutzer, und es interessiert mich auch nicht, dass andere benutzer kopieren kostenlos, so der geist eines forums ist es sich gegenseitig zu helfen, nicht wahr?... auch wenn das nicht immer so!!!
Das problem ist, dass diese karte mir wurde schon zerrissen vor langer zeit. Zu lesen auf allen foren , ich habe noch nie gesehen, dass jemand sagte : "diese karte geht gut" und gilt nicht nur für die karte von mir beigefügt, aber für alle karten, dass die leute anhängen, in der hoffnung, konstruktive vorschläge. Dann markieren sie das kaninchen aus dem zylinder, und sie sagt private :"wenn du eine gute karte , wo das auto gut und sicher , dir, die ich tun kann, ich aber gegen aufpreis"
Über eben die beigefügte karte und "BEZAHLT", als ich beschloss, defappare das auto physisch mit rohr rechts und elektronisch , ein junge, der zusammen mit einem vertragshändler von alfa , hatte die freundliche geduld disattivarmi die regeneration und mich einige optimierungen an der karte.
Von da an kam ich die aktuelle karte sicherlich falsch, aber einige haben gesagt, dass ist nicht schlecht, die anderen, dass es von wegwerfen.
Ich würde gerne wissen, wer recht hat oder unrecht, aber ich glaube, es wird unmöglich sein.
Sfiderei jemand postet eine karte "BEZAHLT" und sfiderei alle die vergangenheit zu postarne KOSTENLOS
so dann wird in stücke unabhängig.
sorry für den ausbruch, aber es gibt zu viel verwirrung