Seite 5 von 10 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 105

Diskussion: Giulietta 2.0 170

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Natürlich mit den 2500 4500 die abnahme von iq und im richtigen verhältnis zum druckabfall turbo-stechio.. aber die meisten sind nicht spiegelbilder ammeno, dass keine karten definiert in der ansicht " mein und kann sein.. ich bin kein experte, aber ich habe nur zugeordnet, entweder eine giulietta 170cv, dass eine 147 ducati corse und die meisten der 8v noch nicht genug zu entsperren die iq
    Ich sage dir, dass die meisten iq sind die gleichen identisch. Hast du ein log in den vierten gang, in dem injizieren sie über 90mm3 zu hohen umdrehungen?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    8v oder 16v mit edc16c39 ändert sich nichts, die meisten iq sind immer diejenigen, und es sind keine einzelnen bits zu entsperren, aber sind alle karten.
    Sie arbeitete auf dieser ecu edc16c39+ cf5), aber auf welches auto? Weil das, was begrenzt auf den 2.0 170, beispielsweise auf den 2.0 140 ps gibt es nicht.. Mit lambda 1 und turbo bestände jedoch 100mm3 nicht, sie hält bis 4500 umdrehungen, wenn ich mich erinnere, aber es tut wenig, weniger jedenfalls.. scheint Mir ein gesicht auf 1150mg bei 4500 u / min und turbo-aktien mit 0,1 und ladeluftkühler original-dann sind wir auf 93mm3 in dieser fahrten.
    Der limiter begrenzt auf 170 ist dieser auch auf edc17c49 und c69 zum beispiel. Dann sehen sie, was ändert sich ****llo mechanisch zwischen 140 und 170 ps) und (vielleicht) finden sie das problem
    Aber wie du sagst, scheint es mir, zu verstehen, dass ****llo hardware gibt es einen unterschied, dass ist die ursache für dieses problem weniger IQ in den 4-5-6 gang. Aber das bedeutet nicht, dass die karten aus, die sie bearbeiten, sind verschiedene, zwischen 140 und 170 ist, könnte es sein, dass auf den 140 nicht aktiver karten und auf 170 und ist entsprechend zu beschränken. Habe ich das richtig verstanden oder irre ich mich?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Aber wie du sagst, scheint es mir, zu verstehen, dass ****llo hardware gibt es einen unterschied, dass ist die ursache für dieses problem weniger IQ in den 4-5-6 gang. Aber das bedeutet nicht, dass die karten aus, die sie bearbeiten, sind verschiedene, zwischen 140 und 170 ist, könnte es sein, dass auf den 140 nicht aktiver karten und auf 170 und ist entsprechend zu beschränken. Habe ich das richtig verstanden oder irre ich mich?
    Sie genau auf 140 ist nicht aktiv

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Der hauptunterschied mechanik zwischen 170 und 140 ps liegt in der turbine gtb1446vz auf 140 ps und gtb1549 auf 170cv... Also du willst mir sagen, dass ich um diese abnahme der iq in den karten turbo?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    Der hauptunterschied mechanik zwischen 170 und 140 ps liegt in der turbine gtb1446vz auf 140 ps und gtb1549 auf 170cv... Also du willst mir sagen, dass ich um diese abnahme der iq in den karten turbo?
    Ändern sich genug dinge, die zwischen 140 und 170 und dich nicht befestigen nur über dinge, die schäden, die leistung auch.
    Allerdings ändert sich auch der kopf zwischen den beiden, ich habe einige mit 140-turbo-170 und die luftmenge zwischen den beiden ist ziemlich offensichtlich

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Ich habe den 120 ps 8v (aber du hast es richtig verstanden und du hast gesagt, eine realität der fakten.
    Log NW habe ich nur mein 8v erreicht, dass etwas mehr als 85 bis 4500 von 2500 bis 100.
    Cmq begrenzer oder nicht, die auflösung ist jene erwähnte und die fakten sprechen für sich.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Ich habe den 120 ps 8v (aber du hast es richtig verstanden und du hast gesagt, eine realität der fakten.
    Log NW habe ich nur mein 8v erreicht, dass etwas mehr als 85 bis 4500 von 2500 bis 100.
    Cmq begrenzer oder nicht, die auflösung ist jene erwähnte und die fakten sprechen für sich.
    Die gurtkraftbegrenzer auf allen edc16c39 sind die gleichen, nur dass auf 170 es ist eine sache, die beschränkt, auf andere gibt es nicht

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Die gurtkraftbegrenzer auf allen edc16c39 sind die gleichen, nur dass auf 170 es ist eine sache, die beschränkt, auf andere gibt es nicht
    Das problem ist, dass sie sich nicht einmal das damos geben sich die hand... Als der croma gesehen und überprüft, dito 159 aber nichts, dass....
    Auf ori 140 und 170 und gegenwart, und auch für den vergleich keine unterschiede finden...
    Jede lösung ist ausgeschlossen....

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    Das problem ist, dass sie sich nicht einmal das damos geben sich die hand... Als der croma gesehen und überprüft, dito 159 aber nichts, dass....
    Auf ori 140 und 170 und gegenwart, und auch für den vergleich keine unterschiede finden...
    Jede lösung ist ausgeschlossen....
    ich habe auch mehrere tests versucht, unterschiede zwischen verschiedenen dateien 159, Giulietta, 140 ps und 170CV, aber ohne erfolg. Dann die karte, die begrenzt ist, aber nur aktiv ist, über die 170CV. Wird ein bisschen ein problem auftauchen.
    Der einzige unterschied, den ich bemerkt habe, in den verschiedenen logs, die ich gemacht habe mit MES auf meiner julia, war, dass, wenn die temperatur des dpf war unter den 300\400° es scheint mir, dass würde weniger werden.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    ich habe auch mehrere tests versucht, unterschiede zwischen verschiedenen dateien 159, Giulietta, 140 ps und 170CV, aber ohne erfolg. Dann die karte, die begrenzt ist, aber nur aktiv ist, über die 170CV. Wird ein bisschen ein problem auftauchen.
    Der einzige unterschied, den ich bemerkt habe, in den verschiedenen logs, die ich gemacht habe mit MES auf meiner julia, war, dass, wenn die temperatur des dpf war unter den 300\400° es scheint mir, dass würde weniger werden.
    diese sache mit der temperatur der sonde, die fap, die " ich habe bemerkt ich habe auch, aufrichtig , und nicht nur über den esm, aber gerade zu fuß...
    versuchen sie eine schön gezogen, und dann wieder in den 3. gang , es dir mehr als hier ein paar typische datei .mod

Seite 5 von 10 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert