Aber wie du sagst, scheint es mir, zu verstehen, dass ****llo hardware gibt es einen unterschied, dass ist die ursache für dieses problem weniger IQ in den 4-5-6 gang. Aber das bedeutet nicht, dass die karten aus, die sie bearbeiten, sind verschiedene, zwischen 140 und 170 ist, könnte es sein, dass auf den 140 nicht aktiver karten und auf 170 und ist entsprechend zu beschränken. Habe ich das richtig verstanden oder irre ich mich?
Der hauptunterschied mechanik zwischen 170 und 140 ps liegt in der turbine gtb1446vz auf 140 ps und gtb1549 auf 170cv... Also du willst mir sagen, dass ich um diese abnahme der iq in den karten turbo?
Ändern sich genug dinge, die zwischen 140 und 170 und dich nicht befestigen nur über dinge, die schäden, die leistung auch.
Allerdings ändert sich auch der kopf zwischen den beiden, ich habe einige mit 140-turbo-170 und die luftmenge zwischen den beiden ist ziemlich offensichtlich
Ich habe den 120 ps 8v (aber du hast es richtig verstanden und du hast gesagt, eine realität der fakten.
Log NW habe ich nur mein 8v erreicht, dass etwas mehr als 85 bis 4500 von 2500 bis 100.
Cmq begrenzer oder nicht, die auflösung ist jene erwähnte und die fakten sprechen für sich.
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Das problem ist, dass sie sich nicht einmal das damos geben sich die hand... Als der croma gesehen und überprüft, dito 159 aber nichts, dass....
Auf ori 140 und 170 und gegenwart, und auch für den vergleich keine unterschiede finden...
Jede lösung ist ausgeschlossen....
ich habe auch mehrere tests versucht, unterschiede zwischen verschiedenen dateien 159, Giulietta, 140 ps und 170CV, aber ohne erfolg. Dann die karte, die begrenzt ist, aber nur aktiv ist, über die 170CV. Wird ein bisschen ein problem auftauchen.
Der einzige unterschied, den ich bemerkt habe, in den verschiedenen logs, die ich gemacht habe mit MES auf meiner julia, war, dass, wenn die temperatur des dpf war unter den 300\400° es scheint mir, dass würde weniger werden.
diese sache mit der temperatur der sonde, die fap, die " ich habe bemerkt ich habe auch, aufrichtig , und nicht nur über den esm, aber gerade zu fuß...
versuchen sie eine schön gezogen, und dann wieder in den 3. gang , es dir mehr als hier ein paar typische datei .mod