Seite 3 von 11 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 105

Diskussion: Giulietta 2.0 170

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Auf meine ich habe 5 karten, die letzten 4 BP, bezogen auf die IQ-65 70 75 80. In 70x4000Rpm hat im voraus 23,5 für eine dauer von 20, 70x4250Rpm hat vorher 27 für die dauer von 21. Going durch die letzten 2 BP (75 und 80) bis 4000Rpm ich voraus 28 dann vom BP vorjahr (3750Rpm beginnt zu steigen). Original sie haben recht, zu sagen, dass diese runden nicht, kommt auf mehr als 70. Allerdings habe ich erneuert, die vorschüsse, die da zu 80\85 IQ uns eintreffen, zumindest bis zum vierten gang, und in der tat bei gleichem IQ der motor scheint mir gehen schneller. Ich ging nur zu ändern, wo die vorauszahlungen, die sehr hoch waren, versucht, mich mehr oder weniger 1\2 grad vor OT. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, wie logik habe ich anhand der karte Ori meiner GT 1900, wo die vorauszahlungen kamen etwa ein paar grad vor OT und lesen einige interessante diskussionen auf dem forum, wo auch du bist eingemischt. Ich hoffe, dass sie als logisch richtig ist, möchte ich nicht durchbrechen motor.

Für die tatsache, dass die maschine beschränkt, in der fünften und sechsten, mache ich log und prüfungen, die auf den karten lambda und auf einigen karten nach anfrage drehmoment an pedal, ich habe da ein auge auf die eines 159 mit dem gleichen motor und ich habe einige unterschiede. Es scheint, dass in den unteren gängen keine zeit hat, zu beschränken, statt auf die lunge. Außerdem scheint es mir (ich habe nicht die 100% sicherheit), die grenzen eines bestimmten IQ, denn in einer karte, die ich als grenzwert 85 ich wusste nur 75 bis etwa 4000Rpm. In einem weiteren versuch, wo ich eingestellt 90 ich nur 80, aber ich bin nicht ganz sicher. Ich kann die log alle tage und vielleicht oft bedingung ändert.
    Versuchen sie, ein protokoll aus gold mit vorschüsse und du wirst sehen, die grad real, dass sie sie haben. Jedoch, ihre argumentation ist gut und ruhig, dass nicht der einbruch der motor vor allem bei der iq, die karten nach pedal power torque curve mir scheint.. du kannst auch (und sie) 0.. nicht aktiv sind.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Versuchen sie, ein protokoll aus gold mit vorschüsse und du wirst sehen, die grad real, dass sie sie haben. Jedoch, ihre argumentation ist gut und ruhig, dass nicht der einbruch der motor vor allem bei der iq, die karten nach pedal power torque curve mir scheint.. du kannst auch (und sie) 0.. nicht aktiv sind.
    In diesen tagen erben, die es erlauben, sollte versuchen, einige änderungen an der lambda, werde ich sie hier das protokoll wird mit der karte ori für die vorauszahlungen. Aber schon das lesen der verschiedenen karten ist es klar, dass in den gebieten, stellen sie im voraus bei 28 grad wird uns nie zuteil,: -)
    Vergleicht man meine karte mit der 159 selben motor, ich sah eine karte, die identifiziert sie als drehmomentbegrenzer am rad, arbeitet im negativ, aber aktiv ist? Oder ist für den ABS-VDC... und compagnia bella?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Kurven sie nach karten-pedal (karte ohne BP und die der damos croma nicht berichtet beschreibung richtig? ), dass ich gesehen habe, moddate in der datei bedeutender vorarbeiten (von denen einer bezahlt für meine, wenn ich noch nicht genau wusste, was es war, eine karte), der mir bestätigt, dass das nichts nützt?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    gleiche problem auf giulietta 2.0 170cv edc16c39
    klassische iq-limiter freigeschaltet (drehzahl , wassertemperatur , drehzahl , bedingungen , etc.)
    lim-paar steh auf , pedal ditto , aber in der 5a und 6a begrenzt, denn immer sieht wieder original
    während bis zum 3 sie hören einen enormen unterschied im vergleich zum original...
    ich habe verschiedene logs und siehe was rauskommt

die karte nm/mm3 ist bereits informiert bestände, die bis 4000 u / min und 400nm geben muss 80mm3 und auch, dass bei 4500 u / min mit 400 nm muss unverzüglich die sogar 95mm3

ich habe nun vor, diese anforderungen in das pedal - werte limiter - konvertierung nm/mm3 (iq/nm anfrage) - gelesenen werte der log - marsch-3a - 4a - 5a -

3000rpm = 425nm - 410nm ---> 85mm3 - (3a)85mm3 - (4a)85mm3 - (5a) nein
    3500rpm = 415nm - 410nm ---> 85mm3 - (3a)85mm3 - (4a)85mm3 - (5a)83mm3
    4000rpm = 400nm - 412nm ---> 83-85mm3 - (3a)85mm3 - (4a)77mm3 - (5a)74mm3
    4500rpm = 430nm - 430nm ---> 95mm3 - (3a)66mm3 - (4a)65mm3 - (5a)63mm3

ich hoffe das schema ist klar , dann drehen sie den motor , wert für pedal -, wert-drehmoment-begrenzer , konvertierung nm/iq - gelesenen werte von log in den verschiedenen gang-schaltgetriebe (3a-4a-5a)
    wie man sieht, beschränkt erschreckend ab der 5. dann , in der tat, eindruck fest
    ist seit fast 1 jahr, dass wir uns sbatto jetzt , aber ich komme ac****... "ich habe auch die datei ori und den mod mit denen ich diese werte
    ich hoffe, dass ich als ac**** ich habe ein lavorone schreibt mir in 2d alle karten finden , die verschiedenen iq-limiter auf basis der bedingungen etc etc.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    gleiche problem auf giulietta 2.0 170cv edc16c39
    klassische iq-limiter freigeschaltet (drehzahl , wassertemperatur , drehzahl , bedingungen , etc.)
    lim-paar steh auf , pedal ditto , aber in der 5a und 6a begrenzt, denn immer sieht wieder original
    während bis zum 3 sie hören einen enormen unterschied im vergleich zum original...
    ich habe verschiedene logs und siehe was rauskommt

die karte nm/mm3 ist bereits informiert bestände, die bis 4000 u / min und 400nm geben muss 80mm3 und auch, dass bei 4500 u / min mit 400 nm muss unverzüglich die sogar 95mm3

ich habe nun vor, diese anforderungen in das pedal - werte limiter - konvertierung nm/mm3 (iq/nm anfrage) - gelesenen werte der log - marsch-3a - 4a - 5a -

3000rpm = 425nm - 410nm ---> 85mm3 - (3a)85mm3 - (4a)85mm3 - (5a) nein
    3500rpm = 415nm - 410nm ---> 85mm3 - (3a)85mm3 - (4a)85mm3 - (5a)83mm3
    4000rpm = 400nm - 412nm ---> 83-85mm3 - (3a)85mm3 - (4a)77mm3 - (5a)74mm3
    4500rpm = 430nm - 430nm ---> 95mm3 - (3a)66mm3 - (4a)65mm3 - (5a)63mm3

ich hoffe das schema ist klar , dann drehen sie den motor , wert für pedal -, wert-drehmoment-begrenzer , konvertierung nm/iq - gelesenen werte von log in den verschiedenen gang-schaltgetriebe (3a-4a-5a)
    wie man sieht, beschränkt erschreckend ab der 5. dann , in der tat, eindruck fest
    ist seit fast 1 jahr, dass wir uns sbatto jetzt , aber ich komme ac****... "ich habe auch die datei ori und den mod mit denen ich diese werte
    ich hoffe, dass ich als ac**** ich habe ein lavorone schreibt mir in 2d alle karten finden , die verschiedenen iq-limiter auf basis der bedingungen etc etc.
    Auch das habe ich gelöst wenig, obwohl alle die meisten von dir genannten, die verschiedenen anforderungen, die an das pedal, lim drehmoment und lambda, in den oberen gängen weiter einschränken.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Nicht ich habe die datei noch, aber welche art von mod sie tun? Betrogen oder Informiert?

für informiert, es ist eine diskussion, die dir vielleicht geben kann, eine hand, http://www.professionalchiptuning.ne...jt-vt9799.html
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Nicht ich habe die datei noch, aber welche art von mod sie tun? Betrogen oder Informiert?

für informiert, es ist eine diskussion, die dir vielleicht geben kann, eine hand, http://www.professionalchiptuning.ne...jt-vt9799.html
    informiert informiert... in zeiten inj schon sind riscalati bis 100mm3 , daher keine ce-kennzeichnung brauchen, zu täuschen, nichts zu machen, gehen...
    und dann könnte ich halten 80-85mm3 in der 5. und 6. gang und ich wäre schon zufrieden, auf den höchsten...
    in der tat, in 1a-2a-3a-4a-sie werden den unterschied bemerken, als die datei .ori , aber in der 5. und 6. zurück zu den ursprünglichen zeugnis l' iq, sinkt drastisch...

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    ich habe eine tiefe lese in diesem thread angezeigt durch r5... aber nichts "neues" gefunden...
    zusammen mit iq, die hat ihn berührt , sind die gleichen, die ich berührt, ich..., mindestens, so denke ich , sicherlich wird es etwas, das ich nicht finde oder nicht attenziono , aber ich nicht finden können...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Freigeschaltet werden alle bits in bezug auf die IQ.. Wird wiederholt, wie sie sagen, ohne erfolg.. Sobald ich sbroccato und ich habe den beweis des wahnsinns, das auto flog... Es gibt limiter, die verstreut auch (glaube ich) auf den karten-zu-null-nur die BP. Indem sie alles, was sie freischalten und keine schäden.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    informiert informiert... in zeiten inj schon sind riscalati bis 100mm3 , daher keine ce-kennzeichnung brauchen, zu täuschen, nichts zu machen, gehen...
    und dann könnte ich halten 80-85mm3 in der 5. und 6. gang und ich wäre schon zufrieden, auf den höchsten...
    in der tat, in 1a-2a-3a-4a-sie werden den unterschied bemerken, als die datei .ori , aber in der 5. und 6. zurück zu den ursprünglichen zeugnis l' iq, sinkt drastisch...
    wenn ein mann mit der ECU informiert, trifft er auf einen mann mit dem ECU Getäuscht, das mit der ECU informiert, ist ein mann besiegt.. Sergio-Leone
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 3 von 11 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert